(28.12 2016, 22:37)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (28.12 2016, 21:30)Flogs schrieb: [ -> ]Nach Jack Sullivan hat Red Bull im August 650 Millionen britische Pfund (ca. 763 Mio Euro) für West Ham geboten. Das Angebot wurde von Gold & Sullivan abgelehnt.
Da sieht man gut, mit was für Beträgen Red Bull spielen kann. Und man sieht, was für ein kleines Lämpchen Leipzig in der Red Bull Maschinerie wäre, wenn man in die Premiere League einsteigen würde.
Es ist insgesamt gar nicht schlecht, dass Leipzig wieder etwas aus dem Rampenlicht kommt. Nach dem Bayern-Debakel bereichtet ja auch kaum noch jemand drüber. Alles gut. Erholung tut jedem gut.
Was für ein Debakel?
@Hitman. Einfach so ein persönliches Gefühl.
Leipzig befindet sich schon mal in sehr guter Frühform
Haben ein Testspiel gegen Ajax mit 1:5 verloren
Jetzt wird's spannend...
(Mal sehen, was der BVB noch abliefert.)
(28.01 2017, 17:59)Hank schrieb: [ -> ]Jetzt wird's spannend...
(Mal sehen, was der BVB noch abliefert.)
Ziehen ihr Ding durch wie ein Uhrwerk. Nun auch die bisher unbesiegten Hoffenheimer. Starker Aufsteiger! Auch wenns keiner hören will, Leipzig macht das schon stark.
Dass Leipzig das stark macht bezweifelt kein Mensch.
Was man nicht hören kann ist das Posaunen, das letztes Jahr schon angefangen hat, dass Rummenigge und Hoeneß und Reschke sich in die Hosen machen vor Angst.
(28.01 2017, 23:35)gkgyver schrieb: [ -> ]Dass Leipzig das stark macht bezweifelt kein Mensch.
Was man nicht hören kann ist das Posaunen, das letztes Jahr schon angefangen hat, dass Rummenigge und Hoeneß und Reschke sich in die Hosen machen vor Angst.
Wo hast Du denn das aktuell gehört? Musst wohl die Flamme am Köcheln halten, oder? Sag Du noch mal, hier würde gestänkert. Ich halte Dich mittlerweile für ziemlich Paranoja-behaftet.
Könnte mir mal bitte jemand schreiben, was die RBL-Fans da immer im Stadion singen!
Ich verstehe immer nur xxxxxxxxxx, Leipzig überall, lalalalalalala!
Was singen die Fans an Stelle der oben von angeführten x?
Ich habe mir schon drei Spiele von RBL angeschaut, ich kann es akkustisch einfach nicht erkennen.
Wäre nett wenn mir das jemand schreiben könnte!
Danke!

(29.01 2017, 13:46)Almöhi schrieb: [ -> ]Könnte mir mal bitte jemand schreiben, was die RBL-Fans da immer im Stadion singen!
Ich verstehe immer nur xxxxxxxxxx, Leipzig überall, lalalalalalala!
Was singen die Fans an Stelle der oben von angeführten x?
Ich habe mir schon drei Spiele von RBL angeschaut, ich kann es akkustisch einfach nicht erkennen.
Wäre nett wenn mir das jemand schreiben könnte!
Danke! 
Vorwärts RasenBall, Leipzig überall, lalala...
:klatsch: