BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.06 2014, 13:15)DerKölner schrieb: [ -> ]Sieht man ja in Leverkusen wie große Clubs bei Kohleclubs ziehen (Heimspiel gegen ManU nicht ausverkauft Big Grin ).

(11.06 2014, 12:49)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Du bist und bleibst ein Provo-Zinken.

Ich provoziere nicht, sondern schreibe nur das eben keine Sau Bock auf die Bullen hat.

Bayern Fans protestieren auch immer gegen die Testspiele gegen Salzburg.

Hanna von und zu Bach

(11.06 2014, 13:15)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich provoziere nicht, sondern schreibe nur das eben keine Sau Bock auf die Bullen hat.

Und die haben keinen Bock, weil es solche Lallies wie Dich gibt, die nicht wissen, warum sie sie sich so diebig freuen. Und den Klub vom Hören- Sagen kennen. Und weil es in ist, in das Bashing einzusteigen.
Deshalb bin ich mal so frei und werde mich genau so diebig freuen, wenn die Domspatzen eine Niederlage nach der anderen kassieren und dann nicht mal mehr aufsteigen in zwei Jahren. Weil sie sie es sich selbst wünschen.
RB Leipzig ist nächste Hoffenheim, das nächste Wolfsburg und das nächste Lev.
Alles nur noch traurig und die Stadien bleiben leer.
Ich glaube nicht das man den Standort Leipzig mit Leverkusen, Wolfsburg oder gar Hoffenheim vergleichen kann...haut endlich ab mit eurem blöden Traditionsgelabbere.
meint ihr das Gelabere über Fanromantik etc eigentlich ernst oder ist es einfach zur Zeit geil, in dieses Gebashe mit einzusteigen, weil man endlich mal nicht selbst das Ziel des Bash's ist?
Weil es RB Leizpig nicht schon 100 Jahre mit Fantradition gibt, haben sie also laut eurer Meinung keine Daseinsberechtigung?
Ich mokiere nicht den Standort Leipzig oder WOB oder LEV sondern nur den Hintergrund dieser Vereine. Ich finde es erschreckend , wenn Vereine ( LEV ) am Spieltag Freikarten an Kinder verteilt, um bei Heimspielen gg WOB oder Hoffe zumindest das Stadion halbwegs voll zu bekommen. Passiert nicht in Frankfurt, nicht in Kaiserslautern und nicht in Köln. Habe hier bewußt mal die aktuellen Branchenführer raus gelassen.
Hast Du Dich denn mal richtig informiert? Dann würdest Du wissen das Leipzig in der 3. Liga einen Zuschauerschnitt hatte von dem 70 % der 2. Liga träumen...und der wird nun sicher steigen. So, und das das nix mit Tradition zu tun hat zeigten viele Beispiele: Stuttgart 80% Auslastung, Hertha 68% Auslastung, dem gegenüber haben Leverkusen und Wolfsburg über 90%, das sind sicher nicht alles verschenkte Karten.
(11.06 2014, 13:36)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Deshalb bin ich mal so frei und werde mich genau so diebig freuen, wenn die Domspatzen eine Niederlage nach der anderen kassieren und dann nicht mal mehr aufsteigen in zwei Jahren. Weil sie sie es sich selbst wünschen.

Ich bin Bayern Fan, du glaubst also es interessiert mich nen feuchten was andere meiner Mannschaft wünschen?

Der war gut. Big Grin

(11.06 2014, 15:58)Gedger schrieb: [ -> ]Hast Du Dich denn mal richtig informiert? Dann würdest Du wissen das Leipzig in der 3. Liga einen Zuschauerschnitt hatte von dem 70 % der 2. Liga träumen...und der wird nun sicher steigen. So, und das das nix mit Tradition zu tun hat zeigten viele Beispiele: Stuttgart 80% Auslastung, Hertha 68% Auslastung, dem gegenüber haben Leverkusen und Wolfsburg über 90%, das sind sicher nicht alles verschenkte Karten.

Es ist wohl sehr einfach ins Stadion zu gehen wenn man WEIß das man in 5 bis 10 Jahren europäisch spielt, wenn man sich die Dimensionen ansieht in denen Red Bull in den Sport investiert.

Krieg mal ein Stadion in der Situation von Dresden voll.
(11.06 2014, 15:59)DerKölner schrieb: [ -> ]Es ist wohl sehr einfach ins Stadion zu gehen wenn man WEIß das man in 5 bis 10 Jahren europäisch spielt, wenn man sich die Dimensionen ansieht in denen Red Bull in den Sport investiert.

Krieg mal ein Stadion in der Situation von Dresden voll.

Und was soll mir diese Aussage nun zeigen?Ist doch völlig Wumpe...

Hanna von und zu Bach

(11.06 2014, 14:38)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]RB Leipzig ist nächste Hoffenheim, das nächste Wolfsburg und das nächste Lev.
Alles nur noch traurig und die Stadien bleiben leer.

So bekloppt kann auch nur ein Bochumer reden. Das Stadion ist brechend voll. Aber Hauptsache gelabert.