(16.05 2016, 19:28)Claudia schrieb: [ -> ]RB hat die Mittel sich in der Bundesliga zu etablieren. Was da nächste Saison passiert find ich jetzt nicht ultraspannend denn spielerisch sind sie einfach noch nicht reif genug uns das Wasser zu reichen. Ich hab keine Angst vor denen. Ich hab eher Angst davor was mit den ganzen RB Fans passiert wenn sie in fremden Stadien ran müssen. So von wegen Tradition usw.
Meinst Du echt, dass es schlimmer als in der 2.Liga wird? Positiv ist, dass RB recht friedliche Fans hat. Ich denke, was da teilweise in der2. BL abging, wird in der BL eher weniger passieren. Kann mich auch täuschen, aber ich halte die 1.Liga für etwas gesetzter als in den 1-3 Ligen drunter.
Wenn da nicht mal der Böhmermann dahinter steckt...

(16.05 2016, 20:36)Hank schrieb: [ -> ]Wenn da nicht mal der Böhmermann dahinter steckt... 
Der Liefers ist so ein Schelm...
(16.05 2016, 19:50)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Meinst Du echt, dass es schlimmer als in der 2.Liga wird? Positiv ist, dass RB recht friedliche Fans hat. Ich denke, was da teilweise in der2. BL abging, wird in der BL eher weniger passieren. Kann mich auch täuschen, aber ich halte die 1.Liga für etwas gesetzter als in den 1-3 Ligen drunter.
Dann hoff mal auf einen Frankfurter Abstieg, der Wald ums Frankfurter Stadion ist wirklich nicht zu empfehlen und oft nicht viel sicherer als zb. der Park direkt neben dem Dresdner Stadion.
(20.05 2016, 15:15)DerKölner schrieb: [ -> ] (16.05 2016, 19:50)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Meinst Du echt, dass es schlimmer als in der 2.Liga wird? Positiv ist, dass RB recht friedliche Fans hat. Ich denke, was da teilweise in der2. BL abging, wird in der BL eher weniger passieren. Kann mich auch täuschen, aber ich halte die 1.Liga für etwas gesetzter als in den 1-3 Ligen drunter.
Dann hoff mal auf einen Frankfurter Abstieg, der Wald ums Frankfurter Stadion ist wirklich nicht zu empfehlen und oft nicht viel sicherer als zb. der Park direkt neben dem Dresdner Stadion.
Du scheinst dich ja in Dresden auszukennen,Kölner

@dreas:
Ich war mal da zum Auswärtsspiel zu Zweitligazeiten des FC (2013), da willst du (besonders nach nem Sieg), nicht ohne größere Gruppe vom Stadion weg, erst Recht nicht im Winter wenns schon dunkel ist (war ein Montagabendspiel).
edit: Das die Stadt schön ist muss ich wiederrum wohl kaum extra erwähnen, aber wie in Köln leider sehr viel zerbombt damals...
(20.05 2016, 15:57)DerKölner schrieb: [ -> ]@dreas:
Ich war mal da zum Auswärtsspiel zu Zweitligazeiten des FC (2013), da willst du (besonders nach nem Sieg), nicht ohne größere Gruppe vom Stadion weg, erst Recht nicht im Winter wenns schon dunkel ist (war ein Montagabendspiel).
Da kommen mir ja die Tränen.Was anderes außer "den bösen Ostfans" (Dynamo oder andere ... ) fällt dir auch nicht ein.Wenn du zu diesem Thema noch was zu vermelden hast dann können wir ja über PN weiterdiskutieren.
Geh mal in den Fussball im Osten Thread dann siehst du was ich von Ostklubs halte, oder geh mal Abends nach nem Spiel im Trikot des siegreichen Gegners alleine durch ebengenannten Park.

Nun, der Ausgangspost war ja über die bösen Eintracht-Fans...verteidigst du die auch, oder sind die im Gegensatz zu Dresden, Hansa und Co. wirklich schlimme Westfans? Man muss ja nicht gleich immer alles persönlich nehmen. Braunschweig gilt auch als unangenehm, und das ist kein 'Osten'.
Japp, die beiden sind mir halt spontan eingefallen, aber dieser Ostverfolgungswahn (hatte Hanna ja damals auch als ich Leipzig von Anfang an nicht mochte) ist echt schlimm...