(06.06 2020, 18:35)Roberto52 schrieb: [ -> ] (06.06 2020, 18:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Übrigens weiß ich auch nicht wie man zuhause gegen Paderborn nicht gewinnen kann, bei sowas braucht man sich um die Meisterschaft einfach keine Gedanken mehr machen. Frag mich echt was unsere Konkurrenz da immer treibt...
Sieh dir mal die Statistik genau an - seit dem 22.Spieltag haben die zuhause nicht mehr gewonnen, sondern nur noch unentschieden gespielt. Auch vor der Coronapause war das schon so.
Heute war der Gegner Paderborn. Und die MUSS man besiegen. Auch wenn man alle 22 Spiele zuvor verloren hätte...
(06.06 2020, 18:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.06 2020, 18:35)Roberto52 schrieb: [ -> ] (06.06 2020, 18:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Übrigens weiß ich auch nicht wie man zuhause gegen Paderborn nicht gewinnen kann, bei sowas braucht man sich um die Meisterschaft einfach keine Gedanken mehr machen. Frag mich echt was unsere Konkurrenz da immer treibt...
Sieh dir mal die Statistik genau an - seit dem 22.Spieltag haben die zuhause nicht mehr gewonnen, sondern nur noch unentschieden gespielt. Auch vor der Coronapause war das schon so.
Heute war der Gegner Paderborn. Und die MUSS man besiegen. Auch wenn man alle 22 Spiele zuvor verloren hätte...
Ach ja? Muss man? Frag doch mal in der selbsternannten Fußballhauptstadt Deutschlands nach, wie das so ist mit dem Heimspiel gegen Paderborn - und das mit 80.000 Zuschauern im Kreuz.
(06.06 2020, 18:56)Roberto52 schrieb: [ -> ] (06.06 2020, 18:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.06 2020, 18:35)Roberto52 schrieb: [ -> ] (06.06 2020, 18:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Übrigens weiß ich auch nicht wie man zuhause gegen Paderborn nicht gewinnen kann, bei sowas braucht man sich um die Meisterschaft einfach keine Gedanken mehr machen. Frag mich echt was unsere Konkurrenz da immer treibt...
Ach ja? Muss man? Frag doch mal in der selbsternannten Fußballhauptstadt Deutschlands nach, wie das so ist mit dem Heimspiel gegen Paderborn - und das mit 80.000 Zuschauern im Kreuz.
Ist genauso schlecht, wenn ich die deutsche Meisterschaft gewinnen möchte...
Ich finde solche "Zufälle" immer lustig...
"Die internationalen Reisen von RB Leipzig werden seit dieser Saison von der österreichischen Agentur „The Travel Birds“ organisiert. Die eine Ausschreibung unter Reisefirmen gewann, wei sie den höchsten Standard hatte. Deren Chefin ist Marion Feichtner, die Lebensgefährtin von Mateschitz. Damit bleibt sozusagen alles in der Familie."
(aus dem oben verlinkten Beitrag herauskopiert)
Wenn die den höchsten Standard aller Bewerber haben und noch dazu kostengünstiger sind, warum nicht ?
Hoeneß verkauft auch seine eigenen Würschtln im Stadion und nicht die Eigenmarke vom Aldi.
ja, das finde ich auch nicht allzu gut...
wo er ja noch vor vielen Jahren sagte, dass er genau dies nicht tun will, um eben irgendwelchen Verdächtigungen vorzubeugen!
(17.08 2020, 15:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn die den höchsten Standard aller Bewerber haben und noch dazu kostengünstiger sind, warum nicht ?
Hoeneß verkauft auch seine eigenen Würschtln im Stadion und nicht die Eigenmarke vom Aldi.
Gibts Howe nicht mehr im Aldi?
(17.08 2020, 15:31)davidpollar schrieb: [ -> ] (17.08 2020, 15:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn die den höchsten Standard aller Bewerber haben und noch dazu kostengünstiger sind, warum nicht ?
Gibts Howe nicht mehr im Aldi?
Keine Ahnung, aber in der Allianz Arena soweit ich weiß nicht.
In Österreich gibts beim Hofer (das ist der österreichische Aldi), zumindest bei meinem nicht, keine Howe, also ka...