BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

(11.06 2014, 15:59)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich bin Bayern Fan, du glaubst also
Ob Du Bayern Fan bist,ist mir auch Wurscht.
Wo Du Dich aber immer besonders ins Zeug legst, ist eher der andere Klub, denn sonst würdest Du den Thread nicht quasi allein am Laufen halten.
Also nochmal, den Jecken wünsche ich in dem Maße, wie Du es RB Leipzig wünschst und das Ganze mal zwei.
Und das interessiert mich immer noch nen feuchten.
Was denkst du was die ganzen FC fans mir gewünscht haben in der Schule?
Irgendwas anderes als du jetzt?

Und ja, meine 2000 Posts sind eindeutig nur auf den 19 Seiten zum Fc zu finden, auf jeden Fall, Hannah.

Und der Bochumer meinte wohl das die Heimstadien leerbleiben werden weil keine Sau Red Bull sehen will.

(11.06 2014, 16:59)Gedger schrieb: [ -> ]Und was soll mir diese Aussage nun zeigen?Ist doch völlig Wumpe...

Wenns gut läuft ist jedes Stadion voll, aber schaff das mal wenns seit Jahren scheiße läuft.
(11.06 2014, 17:04)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(11.06 2014, 14:38)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]RB Leipzig ist nächste Hoffenheim, das nächste Wolfsburg und das nächste Lev.
Alles nur noch traurig und die Stadien bleiben leer.

So bekloppt kann auch nur ein Bochumer reden. Das Stadion ist brechend voll. Aber Hauptsache gelabert.

Also ich würde mal meine Wortwahl überdenken, daich weder labere noch bekloppt bin. Einen derartigen Wortstil bitte ich zu unterlassen. Bitte überdenke einfach mal deine teilweise unsinnigen Kommentare in diesem Forum.

(11.06 2014, 18:22)DerKölner schrieb: [ -> ]Und das interessiert mich immer noch nen feuchten.
Was denkst du was die ganzen FC fans mir gewünscht haben in der Schule?
Irgendwas anderes als du jetzt?

Und ja, meine 2000 Posts sind eindeutig nur auf den 19 Seiten zum Fc zu finden, auf jeden Fall, Hannah.

Und der Bochumer meinte wohl das die Heimstadien leerbleiben werden weil keine Sau Red Bull sehen will.

(11.06 2014, 16:59)Gedger schrieb: [ -> ]Und was soll mir diese Aussage nun zeigen?Ist doch völlig Wumpe...

Wenns gut läuft ist jedes Stadion voll, aber schaff das mal wenns seit Jahren scheiße läuft.

hallo kölner . Danke , du bist einer der wenigen, der meinen kommentar verstanden hat. Teilweise recht merkwürdige wortmeldungen hier im forum.

Hanna von und zu Bach

Köhlner ist ein RB-Hasser, weswegen er sich mit Dir Type gern verbindet.
Und belehr jemand anderen. Sonst geh einfach nicht mehr auf mich ein, das reicht dann schon als Antwort.
(11.06 2014, 18:44)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Köhlner ist ein RB-Hasser, weswegen er sich mit Dir Type gern verbindet.
Und belehr jemand anderen. Sonst geh einfach nicht mehr auf mich ein, das reicht dann schon als Antwort.

Dir scheint wohl die Sonne nicht bekommen zu sein. Ich brauche mich hier nicht von dir beleidigen zu lassen. War garantiert mein letztes feed back auf deine sinnfreien Anmerkungen. Schönen Abend aus Bochum.

Hanna von und zu Bach

(11.06 2014, 18:46)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]
(11.06 2014, 18:44)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Köhlner ist ein RB-Hasser, weswegen er sich mit Dir Type gern verbindet.

Dir scheint wohl die Sonne nicht bekommen zu sein. Ich brauche mich hier nicht von dir beleidigen zu lassen. War garantiert mein letztes feed back auf deine sinnfreien Anmerkungen. Schönen Abend aus Bochum.

Garantie wird angezweifelt, obwohl ich mir es tatsächlich wünsche, von Dir verschont zu bleiben, Grubengold-Lampe.
Bochum,ich komm aus Dir, aus diesem Drecksloch.

Du kannst Dir mal eins merken, wer Hass sät, der erntet diesen.
Und nun mal sehen, wieviel ein Wort aus Bochum wert ist.

(Dennis, sorry, ich hör auf.)
Abschliessend, was du mir rätst, ist rätselhaft.

Hanna von und zu Bach

Garantie eines Bochumers

Lars_Tragl

Hanna, lass es gut sein. Denen an Rhein und Ruhr ist dieser Tage manches auf den Kopf gefallen.

Hanna von und zu Bach

(11.06 2014, 19:03)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Hanna, lass es gut sein. Denen an Rhein und Ruhr ist dieser Tage manches auf den Kopf gefallen.

Wink Ich frag mich nur, wenn die wüssten, welchen Stellenwert und Nimbus der Vfl Bochum in Deutschland hat, ob die dann überhaupt noch einen Ton von sich geben würden.weinen
Der Inbegriff des ....