Ändert nichts an der Tatsache, dass Özil keinen Zweikampf sucht. Er spielt lieber ab als mal kreativ einen guten Pass zu spielen oder probieren zu dribbeln.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(08.07 2014, 18:17)Dimi schrieb: Löw hat wohl in der Pressekonferenz angedeutet, dass er darauf besteht, dass der Schiedsrichter härter sind,
Ich weiß nicht, warum Löw damit vorprescht.
Meint er, seine Spieler seien von dem härteren Durchgreifen der Schiedsrichter nicht betroffen?
Meist kommt sowas als Bumerang zurück und Jogi hat uns gar einen Bärendienst erwiesen.
Warum mischt sich dieser Mann ungefragt in Dinge ein, die andere zu klären haben?
Leute, ich wünsche euch einen tollen Fußballabend. Bis später, wenn es wieder heißt: FINAAALEEEEE OOOHOOOOOOO
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich habe selber ein gutes Gefühl und noch niemanden gehört, der total pessimistisch ist.
Das widerum gibt mir etwas zu denken.
Hoffentlich schauen wir heute abend nicht alle ganz traurig.
Viel lieber sind mir heulende Brasilianer.
Heute gehts um alles! Ich hoffe, dass hat jeder begriffen!
(07.07 2014, 23:32)Dremmler schrieb: (07.07 2014, 20:33)gkgyver schrieb: Wobei ich mir denke, ob Özil jetzt 10 oder Flügelspieler gibt, gegen die physischen Brasilianer geht er eh unter.
Deshalb gehört er auf die Bank, da kann er nicht untergehen. 
Selbst da ist er kaum zu ertragen. ..allein sein ausdrucksloser Blick bei der Nationalhymne k*tzt mich an.
Diese Null-Identifikation mit dem was er da macht und seine extreme Lustlosigkeit und dem nicht nachsetzen bei Ballverlust treiben mich in den Wahnsinn.
HÜPF DEUTSCHLAND HÜPF OLEE OLEE
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(08.07 2014, 19:40)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich habe selber ein gutes Gefühl und noch niemanden gehört, der total pessimistisch ist.
Das widerum gibt mir etwas zu denken.
Hoffentlich schauen wir heute abend nicht alle ganz traurig.
Viel lieber sind mir heulende Brasilianer.
Heute gehts um alles! Ich hoffe, dass hat jeder begriffen!
Wer sind Sie? Und was haben Sie mit Hanna gemacht?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Neuer - Lahm, Hummels, Boateng, Höwedes - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Özil - Klose
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...