Also soweit ich das richtig verstanden habe,
geht es den Gladbacher nur um die welche die Karten zu sehr weit überzogenen Preisen weiterverkaufen wollen
und bisher eben nur den Dauerkarteninhaber...
Ja, alles richtig, meine konkrete Frage war: Ist das Weiterverkaufen mit Erwerb ausgeschlossen?
Hintergrund ist, dass es wohl juristisch nicht ganz einwandfrei sein könnte, dass der Verein das so macht.
Lasst mal einen gegen den Rausschmiss klagen. Irgendeine Klausel muss es dann von vornherein geben. Und ich glaube nicht dass die lautet, abe soundsoviel Gewinn usw..usf.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Müsste man die jeweiligen AGB´s der Vereinen mal durchlesen.
Tue ich mir jetzt aber wirklich nicht an ^^
(01.09 2016, 13:19)Hanna Bach schrieb: Ja, alles richtig, meine konkrete Frage war: Ist das Weiterverkaufen mit Erwerb ausgeschlossen?
Hintergrund ist, dass es wohl juristisch nicht ganz einwandfrei sein könnte, dass der Verein das so macht.
Lasst mal einen gegen den Rausschmiss klagen. Irgendeine Klausel muss es dann von vornherein geben. Und ich glaube nicht dass die lautet, abe soundsoviel Gewinn usw..usf.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist.
Ob es bei Bayern noch so ist, weiß ich nicht. War jedenfalls mal in den Geschäftsbedingungen verankert.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Erst wird er Schweinefarmer (was eh schon zum Gladbacher Hinterland passt) und dann wird er mit 800KG!!! Marihuana erwischt:
http://www.express.de/sport/fussball/bor...--24846336
Wei geil.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Der Mann hat doch nichts mehr mit dem Verein zu tun. Warum du das jetzt mit der dem Gladbacher-Hinterland in Verbindung bringst, erschließt sich mir nicht wirklich.
Denn dann wäre ja der 1.FC Köln ja auch auf ewig gebrandmarkt wegen Christoph Daum, nur weil der mal Trainer dort war!
Oder habe ich dich da nur falsch verstanden?
Ich kann den Club nicht leiden und finds lustig, jetzt verstanden?
Jo, aber wirklich viel Bezug ist doch da nicht mehr. Der lebt doch schon ewig in Brasilien, oder nicht?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(02.11 2016, 23:05)DerKölner schrieb: Wie dumm ist dieser Typ eigentlich:
http://www.bild.de/sport/fussball/kramer....bild.html

Null mitleid mit ihm.
Er war mir immer unsympathisch
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."