BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr schwach ist Ribery. Massenhaft Ballkontakte und noch mehr -verluste und Fehlpässe.
Und mein spezieller Freund Alaba ist als LV genau so eine Fehlbesetzung wie als IV.
Absteiger.... Absteiger......
Ahhh, jetzt weiß ich was Carlo vor hat!  Rolleyes

Der schont seine Spieler für die entscheidenden Wochen im April und Mai.

Der alte Fuchs  Tongue
In Asien war es das Klima, der Stand der Vorbereitung, das Fehlen von Stars. Heute wird es der Regen sein. Aber Uli hat ja schon gesagt, der CL Titel sei kein Ziel. Na dann, jetzt verstehe ich warum. Das Achtelfinale wäre schön ein Riesenerfolg.
Wir werden die kommende Saison auch in der BL Probleme bekommen. Der Guardiola-Stil, der die Mannschaft mal geprägt hat, geht immer mehr verloren. Eine Handschrift seines Nachfolgers vermag ich nicht zu erkennen, zumindest ist die unleserlich.
James ist wie erwartet ein Fehleinkauf. Eintüten, Briefmarke drauf, ab zur Post.
Ohne Thiago und vor allem Robben in Bestform war Bayern schon unter Guardiola eine Klasse schlechter ... jetzt sind es 2 Klassen.

Und auch wenn erst August ist ... so viel wie bei uns derzeit schief läuft, das kann man gar nicht alles gerade biegen.
Einzelne Spieler rauspicken bringt nichts. Bei Alaba ist das das anders, weil der seit Jahren scheisse spielt .

Für mich steht der Trainer in der Verantwortung.
Schwindlig gespielt ... Liverpool hat einfach paar Konter gefahren.

Wir haben im defensiven Mittelfeld fast gar nichts mehr zu bieten.
(01.08 2017, 20:29)deo virtuti litteris schrieb: [ -> ]James ist wie erwartet ein Fehleinkauf. Eintüten, Briefmarke drauf, ab zur Post.

Lustig, dass die Granaten bei uns nicht zünden.