(17.01 2015, 20:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ] War so klar, dass Sport1 nicht live drauf ist/war. 
Ja, leider nicht live. Was mich aber noch mehr aufregt ist dass nichtmal das komplette Spiel gezeigt wird. Dauernd Sprünge. Nach 8 Minuten Echtzeit sind schon 15 Minuten Spielzeit um...
Und ich dachte schon ich hab schon mit 22 Jahren psychische Probleme. Also doch Zeitsprünge...
Das find ich jetzt aber wirklich dreist...
Alter, stimmt ...!
Und ich hatte mich gerade schon gewundert! Aber ist schon ok, weniger besoffener Herrmann.
Habe es leider nicht gesehen, aber ein Gegentor? Was war denn da los?

Bin leiser gerade unterwegs. ..wie sieht es denn aus ? Kann eventuell jemand ganz kurz zusammen fassen ?
Zweite Halbzeit mit Gaudino, Kurt, Weiser, Eberwein, Zingerle, Hingerl, Pizarro, Alaba, Götze.
Nichts aufregendes. Selbst Pep schien gelangweilt

Dominante Vorstellung, paar kleine Ungenauigkeiten, eine von neuer, bei der er grandios den Ball nicht richtig trifft beim rausrennen, allerdings bügelt er es selbst noch aus und gewinnt den Zweikampf im Mittelfeld.
Ansonsten gab es ein sehr schönes Tor von Lewy nach Vorlage Robben. Götze und Boateng beide nur 19 Spielminuten auf dem Platz, scheinbar leichte Probleme, Knie und adduktoren.
Weiser spielte sehr vielversprechend, verlor keinen Zweikampf, Bernat wirbelte wie immer, Ribéry läuft krass seiner Form hinterher und das Zusammenspiel mit dem Stürmer läuft gar nicht. Lewy hätte sicher 3 Buden gemacht, wenn Franck wirklich einfache Pässe an den Mann gebracht hätte. Zudem noch sehr viele Fehlpässe, die einen Konter einleiteten.
Alaba feiert sein Comeback, spielte ordentlich und sichtlich vorsichtig. Naja sein erstes Spiel nach der Verletzung. Schweini spielte den Kroos, wie wir ihn und gewünscht hätten (nämlich mit Ideen) und das machte er ebenfalls gut. Alles in allem aber irgendwann auch etwas "schwierig" zu verfolgen, weil es unattraktiv wird, sobald der Gegner die Offensive komplett einstellt. Jedenfalls hätten wir noch gut ein paar mehr Dinger machen können , al hilal aber ebenfalls, wenn die ein bisschen abgezockter wären.
Fazit: souverän, nicht spektakulär. Passt.
Wow. ..für eine kurze Zusammenfassung extrem informativ und ausführlich.
Vielen vielen Dank
Gutes Spiel, schöne Tore, gute Zusammenfassung.
Und mal wieder der Pizza Express.

Ribery gehört auf die bank, hoffentlich sieht das pep ein.