BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen 13:30 gegen Chelsea. Kommt leider nur auf Sport 1 glaube ich.
Bin mal gespannt, was danach hier wieder los sein wird.........
Als Top-Club muss man einfach solche Reisen machen, auch wenn eine Vorbereitung in ruhigeren Ländern natürlich angenehmer wäre, aber es geht halt eben um viel Geld. In China gibt es mehr Bayern-Fans bzw. Bayern-Sympathisanten als hier in Deutschland, ob davon natürlich jeder Geld für den FCB ausgibt weiß man nicht, dennoch ist der Markt in China richtig groß. Die Vorbereitung leidet zwar darunter, aber da muss man als Weltclub durch, schließlich machen die anderen Vereine auch solche Reisen und heulen nicht rum.
Nächstes mal muss Hoeneß und Co. diese Sache einfach besser planen. Nicht der Veranstalter hat es verbockt, sondern der Verein selber. Der Vorstand hätte schließlich nicht die 2 zusätzlichen Spiele machen müssen....
(24.07 2017, 19:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Als Top-Club muss man einfach solche Reisen machen, auch wenn eine Vorbereitung in ruhigeren Ländern natürlich angenehmer wäre, aber es geht halt eben um viel Geld. In China gibt es mehr Bayern-Fans bzw. Bayern-Sympathisanten als hier in Deutschland, ob davon natürlich jeder Geld für den FCB ausgibt weiß man nicht, dennoch ist der Markt in China richtig groß. Die Vorbereitung leidet zwar darunter, aber da muss man als Weltclub durch, schließlich machen die anderen Vereine auch solche Reisen und heulen nicht rum.
Nächstes mal muss Hoeneß und Co. diese Sache einfach besser planen. Nicht der Veranstalter hat es verbockt, sondern der Verein selber. Der Vorstand hätte schließlich nicht die 2 zusätzlichen Spiele machen müssen....

Wir haben ja auch noch ein Testspiel während laufender Saison. Selber schuld sag ich da mal. Den Audi Cup hat man kurz nach der Asienreise zwischen Supercup reingequetscht, hätte man ja auch später ansetzen können.
(24.07 2017, 19:22)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Morgen 13:30 gegen Chelsea. Kommt leider nur auf Sport 1 glaube ich.

Bei einer Niederlage steigen wir ab und bei einem Sieg werden wir CL-Sieger. Wink
(24.07 2017, 19:22)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Morgen 13:30 gegen Chelsea. Kommt leider nur auf Sport 1 glaube ich.

wenn man so spielt wie gegen AC, dann gibt es hier einen shitstorm....und das zurecht.
(24.07 2017, 19:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Bei einer Niederlage steigen wir ab und bei einem Sieg werden wir CL-Sieger. Wink

Und bei unentschieden??
(24.07 2017, 21:16)lavl schrieb: [ -> ]

Und bei unentschieden??
Elfmeterschießen. Wink
(24.07 2017, 21:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Und bei unentschieden??
Elfmeterschießen. Wink

Elfmeterschießen ist für uns doch mittlerweile schon fast eine sichere Niederlage, oder? ;D
(24.07 2017, 21:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(24.07 2017, 21:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Und bei unentschieden??
Elfmeterschießen. Wink

Elfmeterschießen ist für uns doch mittlerweile schon fast eine sichere Niederlage, oder? ;D
Ja, dann eben Abstieg. Big Grin
2:0 jetzt gegen Chelsea....
na dann, werden wir jetzt Champions League Sieger!