BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tolisso gefällt mir bis jetzt sehr gut

Sanches ausnahmsweise mal weitgehend unfallfrei und gute szenen.

Ribery und müller stark

Lewy hängt mal wieder in der luft und 2 gute möglichkeiten vermasselt wegen unsinnigen übersteigern anstatt den ball einfach weiter zu spielen und falsche pässe
3:1 für uns - PAUSE
(25.07 2017, 13:44)CH-Simon schrieb: [ -> ]3:1 für uns - PAUSE

Ne das spiel läuft schon längst wieder Wink
Nur noch 3:2

Und noch etwas 6 Minuten
3:2 Endstand
Jetzt ist es fix. Bayern wird CL Sieger 2018. Wink
Das fussballspiel in der gesamtheit hat mir recht gut gefallen.

Was war eig mit alaba? Ich hoffe der überfällige denkzettel und keine verletzung
(25.07 2017, 14:34)davidpollar schrieb: [ -> ]Das fussballspiel in der gesamtheit hat mir recht gut gefallen.  

Was war eig mit alaba?  Ich hoffe der überfällige denkzettel und keine verletzung

Denkzettel wäre geil. Stellen wir Müller ins Tor und verpassen ihm bei schlechter Leistungen einen Denkzettel. 
Alaba und IV geht nicht, warum Ancelotti das in letzter Zeit oft probierte weiß auch nur er.

Man sah aber auch heute wieder deutlich, dass unser Kader für solche Reisen nicht breit genug ist bzw. die Jugendspieler zu weit weg von der ersten Mannschaft sind um eine ernsthafte Alternative für die Saison zu sein.

Almöhi

Erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen. Wir haben das Spiel, vor allem in den ersten 15 Minuten, mit Konzentration und Elan vorgetragen. In der Mitte der zweiten Halbzeit wurden die Jungs dann etwas müde. Die Nachwuchsspieler können dann den damit einhergehenden Qualitätsverlust nicht ausgleichen, was ja normal ist. Ich glaube, wenn das Spiel noch 10 Minuten länger gedauert hätte, hätten wir uns noch den Ausgleich eingefangen. Im Großen und Ganzen ein schönes und unterhaltsames Spiel.
Wobei mir Götze als RV ganz gut gefallen hat.