BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Sanches geht es ja nicht um sein Potenzial.
Das ist zweifelsohne vorhanden, nur gab es in jüngster Vergangenheit viele solcher Beispiele, in denen potentielle "Megatalente" reihenweise gescheitert sind
Sei es am Druck, an überzogenen Erwartungen, oder einfach daran, dass sie schlichtweg zu früh diesen Schritt zu einem Topclub gewagt haben.

Ich denke Sanches wäre einfach gut beraten gewesen, noch ein paar Jahre in Lissabon zu bleiben.
Gerade weil er dort dieses bekannte und sichere Umfeld hatte.  
Manche Spieler, gerade in jungen Jahren, reagieren einfach derart sensibel auf Veränderungen...(siehe Götze)

Klar, unsereins kann jetzt leicht reden und sagen, als Profi muss man sich eine dickere Haut zulegen, aber viele Spieler sind einfach aus anderen Holz geschnitzt.

Auf seine persönliche Entwicklung bezogen, wäre es für ihn das beste er würde wieder nach Lissabon zurückkehren und dort versuchen die nächsten Schritte einzuleiten.
Ich denke er ist einfach noch kein Spieler, der sich einen harten Konkurrenz Kampf in einen großen Club stellen kann, darum würde er auch in ManU oder Milan scheitern.

Aber ausleihen in die Bundesliga wäre ebenfalls ein Risiko, weil er meiner Meinung nach noch ein paar Jahre dieses Bekannte Umfeld braucht, dass er eben in Lissabon hatte!
Würde man ihn jetzt an einen kleineren Club verleihen und er könnte sich abermals nicht durchsetzen, dann würde ihm das ewig anhaften.
(20.07 2017, 23:39)davidpollar schrieb: [ -> ]Du machst halt den fehler und lässt dich in deiner meinung von anderen “experten“ beeinflussen .  Wird schon so sein wenn die das sagen ist deine devise.   Die leistungen auf dem feld blendest du komplett aus.  Ihm wurde ja auch von vielen “experten“ ne starke em nach gesagt.  Was nüchtern betrachtet so einfach nicht stimmte.

Besser kann man es nicht ausdrücken. Die Bayern-Transfer-Abteilung macht nämlich ganz genau denselben Fehler. Mal selber die Augen aufmachen, nicht immer nur nachquaken. Selbst ein Blinder mit dem Krückstock sieht das Bewegungsproblem bei Sanches, dann noch gepaart mit Unerfahrenheit und wenig Durchsetzungsfähigkeit, kommt dann das Gegurke von S. bei Bayern raus.
(21.07 2017, 04:55)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ja. Weder die eine, noch die andere Seite.

Ich behaupte auch nicht, dass Sanches ein hervorragender Spieler ist, obwohl er nicht spielt. Im Gegensatz zu anderen Kandidaten, die über einen Spieler, der nicht spielt, schreiben er wäre überschätzt und nicht talentiert genug.
Kannst die dämliche Spitze also stecken lassen.
(22.07 2017, 00:22)gkgyver schrieb: [ -> ]
(21.07 2017, 04:55)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ja. Weder die eine, noch die andere Seite.

Ich behaupte auch nicht, dass Sanches ein hervorragender Spieler ist, obwohl er nicht spielt. Im Gegensatz zu anderen Kandidaten, die über einen Spieler, der nicht spielt, schreiben er wäre überschätzt und nicht talentiert genug.
Kannst die dämliche Spitze also stecken lassen.

Es war meine Meinung und keine Spitze. Unterschied kann man kennen, muss man aber nicht
Mir fehlt bei Sanches einfach der Wille. Ob er Potential hat ? Kann ich nicht beurteilen.
Aber wenn er auf dem Platz steht, trabt er über das Feld wie ein verirrter Wanderer.

Auch wenn die Bindung zum Spiel und zur Mannschaft aufgrund der fehlenden Einsatzzeit nicht vorhanden ist ( was ich ihm nicht vorwerfe ) kann ich erwarten, dass er sich die Lunge aus dem Leib rennt
und der Wille erkennbar sein sollte.

Das hat nichts mit mangelnder Einsatzzeit oder verlorenem Selbstvertrauen zu tun.
(22.07 2017, 10:40)el-capitano schrieb: [ -> ]Mir fehlt bei Sanches einfach der Wille. Ob er Potential hat ? Kann ich nicht beurteilen.
Aber wenn er auf dem Platz steht, trabt er über das Feld wie ein verirrter Wanderer.

Auch wenn die Bindung zum Spiel und zur Mannschaft aufgrund der fehlenden Einsatzzeit nicht vorhanden ist  ( was ich ihm nicht vorwerfe ) kann ich erwarten, dass er sich die Lunge aus dem Leib rennt
und der Wille erkennbar sein sollte.

Das hat nichts mit mangelnder Einsatzzeit oder verlorenem Selbstvertrauen zu tun.

Du sagst, das Potential kannst du nicht beurteilen. Aber seinen Willen schon? Aha.
Schau die Videos von ihm bei Lissabon und in der NM an. Das ist einfach seine Art. Auch wirkt er oft sehr staksig oder langsam, weil er so bullig ist. Das täuscht.
Unser Abwehr ist vogelwild heute.
Einfach immer wieder klasse bei unseren Spielen reinzuschalten und zu sehen wie einer unserer Spieler, in diesem Fall Bernat, verletzt runter muss.
Ist das gerade peinlich....
Meine Güte, werden wir zerlegt.