Wie eingeschränkt ist eigentlich Kruse, dass der dorthin gegangen ist? Bevor ich mir son Mist antue, scheitere ich doch lieber 10x weitere male knapp an Europa mit Bremen.
Weil das ist eindeutig eines dieser Testspiele, wofür man sich als Fan von Fenerbache durchaus schämen und aufregen darf. Da sist ja eine schlichte Machtdemonstration.
Gar kein Offensivkonzept mal wieder...

Ist doch ganz nett anzusehen. Netter Trainingskick.
Bisschen Torschusstraining inklusive.
Immerhin empfiehlt sich Müller schön fleißig. Laut Boeschner wird er ja kommende Saison seinen Stammplatz verlieren.

Sanches wieder mit nem klasse Spiel. Der wird noch.
(30.07 2019, 20:38)Boeschner schrieb: [ -> ]Sanches wieder mit nem klasse Spiel. Der wird noch.
Sagt man jetzt seit 3 Jahren...
Sanches muss einfach hoffen, dass sich 2 8er etablieren, dann aber auch nur dann, kann er vielleicht eine Chance bekommen, aber ich denke eher, dass man dann wieder auf 2 6er umswitcht.
(30.07 2019, 20:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 20:38)Boeschner schrieb: [ -> ]Sanches wieder mit nem klasse Spiel. Der wird noch.
So gut wie jetzt war er für uns noch nie. Ist ja auch immer noch sehr jung.
Müllers Flankenkünste sind wirklich einmalig unterirdisch.

(30.07 2019, 20:40)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 20:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 20:38)Boeschner schrieb: [ -> ]Sanches wieder mit nem klasse Spiel. Der wird noch.
So gut wie jetzt war er für uns noch nie. Ist ja auch immer noch sehr jung.
Ohne es jetzt genau zu wissen bin ich davon überzeugt, dass du letztes Jahr nach dem Benfica Spiel ähnliches geschrieben hast.
Es wäre toll, wenn man Sanches noch hinbekommt, aber dafür braucht man vile Spielzeit und die sehe ich nicht bei ihm.