BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich alles gut, bis auf den Zwischenstand. Müssten schon führen.
Costa ist eine WAFFE! Der ist ein kampflugzeug in sachen Geschwindigkeit
(21.07 2015, 13:50)hamad138 schrieb: [ -> ]Costa ist eine WAFFE! Der ist ein kampflugzeug in sachen Geschwindigkeit

Erst sind unsere Bosse geizig und nun haben wir eine Waffe? Big Grin
(21.07 2015, 13:53)Dimi schrieb: [ -> ]
(21.07 2015, 13:50)hamad138 schrieb: [ -> ]Costa ist eine WAFFE! Der ist ein kampflugzeug in sachen Geschwindigkeit

Auch die TEchnik ist eine granate, Hut ab für unsere Bosse!
Also ich will ja nicht zu früh loben. Aber bis jetzt macht dieser Typ absolut Spaß!
(21.07 2015, 13:54)hamad138 schrieb: [ -> ]
(21.07 2015, 13:53)Dimi schrieb: [ -> ]

Auch die TEchnik ist eine granate, Hut ab für unsere Bosse!

Gut, dass du deine Meinung zum Spieler geändert hast. Siehe:

(26.06 2015, 16:55)hamad138 schrieb: [ -> ]Verdammte Scheiße man, Costa ist nicht gut genug. Der Vorstand rund um Kalle und Sammer machen einen Fehler

Anyways, ich mag Costa. Big Grin
Man muss aber auch Hamad mal lobend hervorheben. Klar es ist für ein Urteil über Costa noch zu früh, aber Hamad zeigt dass er durchaus einsieht, wenn seine Einschätzung voreilig war
(21.07 2015, 14:15)jaichdenke schrieb: [ -> ]Man muss aber auch Hamad mal lobend hervorheben. Klar es ist für ein Urteil über Costa noch zu früh, aber Hamad zeigt dass er durchaus einsieht, wenn seine Einschätzung voreilig war
Definitv! Respekt!
Mist, auf der Arbeit sehe ich nichts......Stream will auch nicht.

Korrigiere!!
Stream geht doch! Danke Sport 1 für das Spiel im Büro. Big Grin
(21.07 2015, 14:28)RedIndian schrieb: [ -> ]Mist, auf der Arbeit sehe ich nichts......Stream will auch nicht.

Korrigiere!!
Stream geht doch! Danke Sport 1 für das Spiel im Büro. Big Grin

so verbringt man gerne die Arbeitszeit  Big Grin