(17.08 2015, 19:13)edelsachse schrieb: [ -> ]danke fc bayern! ich denke es war ein gelungener abend, kein verletzter, prima stimmung. hab mitte der neunziger mal ein freundschaftsspiel sgd vs fcb besucht und musste
mich ob der szenen am gaestemannschaftsbus schaemen. heute gab es wechselgesang dynamo-bayern. KLASSE!
Das war ganz großes Tennis heute!
(17.08 2015, 19:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.08 2015, 18:45)Porsche schrieb: [ -> ]unsere tägl. Nachlässigkeiten gib uns heute.
Man man man, auch wenn es nur ein Testspiel ist....
Sorry, Gegentore kann ich nicht ab.
Müssen wir schon 0 Saison-Gegentreffer bekommen, damit Du zufrieden bist ? 
Für meinen Gemütszustand reichen klare Siege vollkommen aus. Minimum natürlich , wenn schon Gegentor, 3 zu 1! ;-)))))))
Nee, im Ernst Gegentore stören mich immer, besonders aber wen sie so richtig dämlich entstehen.
Wie zB der Ausgleich von Wolfsburg im Supercup.
Aber es ist alles iO heute bei mir. Mach Dir keine Sorgen! ;-)
So langsam glaube ich auchvdas der Götze überschätzt ist, und er es nie schafft bei uns
Neuer - Martinez, Lewandowski, Costa, Alonso, Rode, Lahm (K), Vidal, Alaba, Badstuber, Coman |
Unsere Aufstellung gegen Karlsruher.
Ich würde sagen, es lohnt sich heute wirklich, Sat1 anzuschauen um 15:30.
Edit:Bank: Starke - Thiago, Robben, Rafinha, Boateng, Müller, Dorsch, Kimmich, Friedl, Steinhart, Pantovic
Schön, dass Rode sich zeigen darf. Und schön, Alaba wieder zu sehen. Und Costa.

Ich freue mich auf das Testspiel! :happy:
Die Winterpause kommt mir so lange vor, als hätte ich 3 Monate kein Spiel mehr gesehen.
Wieder so ein Scheisausrutscher.
Trainert Guardiola eigentlich gar keine Laufschule oder Koordination ?
Ist jetzt kein Gehate und nur ein Freundschaftsspiel, aber dieses
ewige Wegrutschen geht mir auf den Senkel.