(04.08 2016, 07:20)merengue schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 06:59)davidpollar schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 06:55)merengue schrieb: [ -> ]Leider konnte man dem Sport1 Moderator nicht mehr länger zuhören und das Spiel war auch unglaublich mies..
Sagte er doch tatsächlich die Führung wäre unverdient und Bayern hätte auch in Halbzeit 2 ein gutes Spiel gemacht
1. Halbzeit war Bayern klar besser, 2. Halbzeit war Ödegaard eh Real besser
. Aber beide ohne die Stammoffensive.
Von dem habe ich jetzt ehrlich gesagt nichts weltbewegendes gesehen. Marcelo war klar der beste bei euch. Der hat sich in Halbzeit 2 in einen Rausch gespielt
(04.08 2016, 07:25)davidpollar schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 07:20)merengue schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 06:59)davidpollar schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 06:55)merengue schrieb: [ -> ]Leider konnte man dem Sport1 Moderator nicht mehr länger zuhören und das Spiel war auch unglaublich mies..
Sagte er doch tatsächlich die Führung wäre unverdient und Bayern hätte auch in Halbzeit 2 ein gutes Spiel gemacht
1. Halbzeit war Bayern klar besser, 2. Halbzeit war Ödegaard eh Real besser
. Aber beide ohne die Stammoffensive.
Von dem habe ich jetzt ehrlich gesagt nichts weltbewegendes gesehen. Marcelo war klar der beste bei euch. Der hat sich in Halbzeit 2 in einen Rausch gespielt
Ist für mich auch der beste Offensivverteidiger der Welt.
(30.07 2016, 23:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.07 2016, 22:47)Elber2001 schrieb: [ -> ]Mir gefällt unser neues Spiel unter Carlo bislang sehr gut.
Weniger Kontrolle, dafür mehjr Tenpo und direktes Spiel nach vorne !
So könnte es funktionieren !
75% Ballbesitz :roflmao:
Experten halt.
Man sieht das was man sehen will.
Die Chancenverwertung bei uns stimmt schonmal, alles beim Alten geblieben.

Unsere Chancenverwertung und die Standardschwäche sind mit unsere ausgeprägtesten Eigenschaften der letzte Jahre.

gehören die Ecken und Flanken auch zum Standard oder sollten wir da mal ein Extrathema aufmachen?
(04.08 2016, 07:40)merengue schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 07:25)davidpollar schrieb: [ -> ]Von dem habe ich jetzt ehrlich gesagt nichts weltbewegendes gesehen. Marcelo war klar der beste bei euch. Der hat sich in Halbzeit 2 in einen Rausch gespielt
Wenn Alaba mal wieder eine Saison als LV durchspielen kann, dann halte ich da dagegen.
(04.08 2016, 17:57)awlos schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 07:40)merengue schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 07:25)davidpollar schrieb: [ -> ]Von dem habe ich jetzt ehrlich gesagt nichts weltbewegendes gesehen. Marcelo war klar der beste bei euch. Der hat sich in Halbzeit 2 in einen Rausch gespielt
Wenn Alaba mal wieder eine Saison als LV durchspielen kann, dann halte ich da dagegen.
Alaba ist ein mythos. Der lebt noch krass von der triple saison
Werden wir ja diese Saison sehen, denke nicht das Carlo mit ihm auch Ringelpitz spielen wird.
Auf Alabas Freistöße will ich nicht gerne verzichten ! Wenn er sich wieder als LV durchsetzen kann dann gibts im Gesamtpaket (offensiv, defensiv...) keinen besseren AV.