Eines kann man schon sagen.
Die ganze Ausrichtung her geht tendenziell eher Richtung Flick'schen Pressing und wieder weiter weg von Tuchels Positions Fußball.
Der Offensive kommt das natürlich zu gute!
Unserer Defensive eher weniger....
(11.08 2024, 08:08)lavl schrieb: [ -> ]Eines kann man schon sagen.
Die ganze Ausrichtung her geht tendenziell eher Richtung Flick'schen Pressing und wieder weiter weg von Tuchels Positions Fußball.
Wird eh noch spannend zu sehen, in welche Richtung sich die Mannschaft tatsächlich bewegt. Kompany meinte ja, das extreme Pressing wäre eher ein taktisches Mittel speziell gegen Tottenham und dass man nicht immer so spielen wird.
(11.08 2024, 13:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (11.08 2024, 08:08)lavl schrieb: [ -> ]Eines kann man schon sagen.
Wird eh noch spannend zu sehen, in welche Richtung sich die Mannschaft tatsächlich bewegt. Kompany meinte ja, das extreme Pressing wäre eher ein taktisches Mittel speziell gegen Tottenham und dass man nicht immer so spielen wird.
Kann ich ja prinzipiell verstehen.
Aber man kann nicht von Gegner zu Gegner die komplette Ausrichtung ändern.
(11.08 2024, 14:32)lavl schrieb: [ -> ] (11.08 2024, 13:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (11.08 2024, 08:08)lavl schrieb: [ -> ]Eines kann man schon sagen.
Kann ich ja prinzipiell verstehen.
Aber man kann nicht von Gegner zu Gegner die komplette Ausrichtung ändern.
Würde ich so nicht unterschreiben.
Warum sollte es nich möglich sein, je nach Bedarf, 10-20 Meter tiefer zu stehen? Ich denke das wird selbst im laufenden Spielbetrieb zu sehen sein.
Und man hat sich vorher schon wieder Sorgen gemacht dass Kane nach der EM in ein Loch fallen könnte....

Ich hoffe es bleiben alle ohne Verletzungen heute, bei dem Rasen
Einige wie Irankunda und Aznou machen keinen schlechten Eindruck.
Fernandez hat mir auch gut gefallen. Man hat da schon einige spannende junge Spieler im Verein. Ich glaube Irankunda kannst du ohne Probleme schon in der BuLi bringen.
Goretzka kam wieder nicht zum Einsatz...
einen deutlicheren Fingerzeig kann es wohl nicht geben!
(13.08 2024, 21:56)lavl schrieb: [ -> ]Goretzka kam wieder nicht zum Einsatz...
einen deutlicheren Fingerzeig kann es wohl nicht geben!
Er war wohl leicht angeschlagen…