BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da führt man 5:0 zur Pause, muss morgen und am Samstag wieder ran, der Trainer wechselt deshalb "wild" durch, und einige halten ihn für einen geistig derangierten Nixblicker. Unglaublich. Kovac ist die ärmste Sau in der Bundesliga. Als junger Trainer mit wenig Erfahrung macht er nun auch mal Fehler, das liegt in der Natur der Sache. (Hat Pep auch zur Genüge in der Champions League gemacht) Dann hätte man eben einen alten Hasen verpflichten müssen. (Klappte ja mit Carlo prima) Dazu noch ne Flitzpiepe wie Brazzo an seiner Seite, statt einem Kerl wie Sammer, nen dauerschwafelnden Kalle noch dazu und das Chaos ist perfekt. Mir tut Kovac einfach nur leid. Hoffentlich bekommt Kahn den Laden schnell in den Griff.
(31.07 2019, 03:03)Yammes schrieb: [ -> ]Da führt man 5:0 zur Pause, muss morgen und am Samstag wieder ran, der Trainer wechselt deshalb "wild" durch, und einige halten ihn für einen geistig derangierten Nixblicker. Unglaublich. Kovac ist die ärmste Sau in der Bundesliga. Als junger Trainer mit wenig Erfahrung macht er nun auch mal Fehler, das liegt in der Natur der Sache. (Hat Pep auch zur Genüge in der Champions League gemacht) Dann hätte man eben einen alten Hasen verpflichten müssen. (Klappte ja mit Carlo prima) Dazu noch ne Flitzpiepe wie Brazzo an seiner Seite, statt einem Kerl wie Sammer, nen dauerschwafelnden Kalle noch dazu und das Chaos ist perfekt. Mir tut Kovac einfach nur leid. Hoffentlich bekommt Kahn den Laden schnell in den Griff.

Ach was, wir spielen doch heute eh wieder mit der haargleichen Elf wie gestern und am Wochenende ebenfalls, also wozu diskutieren wir hier eigentlich noch ? Hat sich doch nichts geändert bei Bayern. Wink
(30.07 2019, 21:35)lavl schrieb: [ -> ]
(30.07 2019, 21:24)Boeschner schrieb: [ -> ]
(30.07 2019, 21:20)lavl schrieb: [ -> ]Ich meine....
klar es steht 6:1, aber nimmst du bei uns ein paar Schlüssel Spieler raus und bei uns geht jeglicher Spielfluss flöten.
Mann kann nur hoffen, Thiago, Coman oder Lewa verletzen sich nie

Bei 6:1 nimmt man eben einige Gänge raus lavl.

Es ist schon ein Unterschied ob ich zwei, drei Gänge raus nehme und trotzdem die Kontrolle über das Spiel habe, oder
eben die Kontrolle verliere

In Bezug auf Kovac übertriffst Du Dich mit @Cookie Monster mit sinnfreien Beiträgen.
(31.07 2019, 07:00)Nummer8 schrieb: [ -> ]
klar es steht 6:1, aber nimmst du bei uns ein paar Schlüssel Spieler raus und bei uns geht jeglicher Spielfluss flöten.

Es ist schon ein Unterschied ob ich zwei, drei Gänge raus nehme und trotzdem die Kontrolle über das Spiel habe, oder

In Bezug auf Kovac übertriffst Du Dich mit @Cookie Monster mit sinnfreien Beiträgen.

und, ihr, die "Gegenseite" übertrefft euch auch immer gegenseitig mit sinnfreien und faktenfreien Beiträgen. Stellt euch also bitte nicht über andere.

Fast jeden Beitrag im Bezug auf Kovac, den ich bringe wird von euch mit den selben sinnfreien Argumenten abgeschmettert und sobald euch selbst diese Argumente ausgehen, wollt ihr keine Diskussion mehr führen, weil es euch zu blöd wird. Ich habe hier schon so oft Fragen gestellt, aber Antworten erhalte ich in 90% der Fälle nie, weil ihr das meistens nicht könnt. Der einzige, und das ich das mal sage, der wirklich Argumentiert ist Boeschner.

Beide Seiten sind teils übermäßig idiotisch, aber wie gesagt seid ihr nicht besser.
(31.07 2019, 07:00)Nummer8 schrieb: [ -> ]

Dann erzähl doch mal was Kovac so überragendes leistet. Darfst ja gerne auch Beispiele zeigen. Smile
Also generell würde ich um Testspiele gar nichts geben, das ist alles nichts wert, vielleicht für die Trainer, aber ansonsten keine Aussagekraft. Guardiola hat auch ein Testspiel gegen Salzburg oder basel oder wen 4:0 verloren, was hat uns das gesagt ? Der Supercup ist vielleicht ein kleiner Gradmesser weil da ein bisschen Prestige auf dem Spiel steht. Und dass der Spielfluss nach neun Wechseln kaputt geht , ja das kann ich dem Kovac nicht anlasten, auch wenn ich ihm sonst fast alles anlaste. Es ist doch wie immer, Spieler wie Davies, Sanches oder Arp, die jetzt einen guten Eindruck machen, werden wir in der Saison nie wieder sehen, aber auch das war schon früher so, ich denke an Gaudinho, Mai und Co.
Also warten wir auf das erste Ligaspiel, meine Erwartungen sind wie immer sehr niedrig, bei der jetzigen Transferperiode noch niedriger, also kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden
(31.07 2019, 07:44)DerBomber schrieb: [ -> ]Also generell würde ich um Testspiele gar nichts geben, das ist alles nichts wert, vielleicht für die Trainer, aber ansonsten keine Aussagekraft. Guardiola hat auch ein Testspiel gegen Salzburg oder basel oder wen 4:0 verloren, was hat uns das gesagt ? Der Supercup ist vielleicht ein kleiner Gradmesser weil da ein bisschen Prestige auf dem Spiel steht. Und dass der Spielfluss nach neun Wechseln kaputt geht , ja das kann ich dem Kovac nicht anlasten, auch wenn ich ihm sonst fast alles anlaste. Es ist doch wie immer, Spieler wie Davies, Sanches oder Arp, die jetzt einen guten Eindruck machen, werden wir in der Saison nie wieder sehen, aber auch das war schon früher so, ich denke an Gaudinho, Mai und Co.
Also warten wir auf das erste Ligaspiel, meine Erwartungen sind wie immer sehr niedrig, bei der jetzigen Transferperiode noch niedriger, also kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden

Natürlich soll man Testspiele nie übermäßig bewerten, aber wenn ich mir den Spielkader von gestern ansehe komme ich zum Schluss, dass da wirklich absolut niemand aus den letzten Jahren gelernt hat. Weder Klub, noch Trainer...

Gestern stand die selbe Elf am Platz die wir letztes Jahr schon hatten (nur mit einer deutlich schlechteren und reduzierten Wechselspieler-Bank) und das trotz groß angekündigter Transferoffensive und von Seiten des Trainers die angeblich so große Bereitschaft endlich Talente einzubauen...
(31.07 2019, 10:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(31.07 2019, 07:44)DerBomber schrieb: [ -> ]Also generell würde ich um Testspiele gar nichts geben, das ist alles nichts wert, vielleicht für die Trainer, aber ansonsten keine Aussagekraft. Guardiola hat auch ein Testspiel gegen Salzburg oder basel oder wen 4:0 verloren, was hat uns das gesagt ? Der Supercup ist vielleicht ein kleiner Gradmesser weil da ein bisschen Prestige auf dem Spiel steht. Und dass der Spielfluss nach neun Wechseln kaputt geht , ja das kann ich dem Kovac nicht anlasten, auch wenn ich ihm sonst fast alles anlaste. Es ist doch wie immer, Spieler wie Davies, Sanches oder Arp, die jetzt einen guten Eindruck machen, werden wir in der Saison nie wieder sehen, aber auch das war schon früher so, ich denke an Gaudinho, Mai und Co.

Natürlich soll man Testspiele nie übermäßig bewerten, aber wenn ich mir den Spielkader von gestern ansehe komme ich zum Schluss, dass da wirklich absolut niemand aus den letzten Jahren gelernt hat. Weder Klub, noch Trainer...

Gestern stand die selbe Elf am Platz die wir letztes Jahr schon hatten (nur mit einer deutlich schlechteren und reduzierten Wechselspieler-Bank) und das trotz groß angekündigter Transferoffensive...

Ja...
wen hättest du denn bringen wollen!
Das ganze Transfer Fiasko haben wir ja schon oft genug diskutiert!

Aber wir haben ja noch genug Zeit. Ich freu mich schon so auf die abschließenden Kommentare hinsichtlich des Transfersommers.
Wie sie das erklären wollen!?
Hab das Spiel nicht gesehen. Gab es denn wenigstens in HZ1 eine spielerische Verbesserung? Wenn ich mir den Ticker anschaue, klingt das ja so, als ob sich die Türken 3-4 Tore fast selbst reingemacht hätten.
(31.07 2019, 10:56)lavl schrieb: [ -> ]
(31.07 2019, 10:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Gestern stand die selbe Elf am Platz die wir letztes Jahr schon hatten (nur mit einer deutlich schlechteren und reduzierten Wechselspieler-Bank) und das trotz groß angekündigter Transferoffensive...

Ja...
wen hättest du denn bringen wollen!
Das ganze Transfer Fiasko haben wir ja schon oft genug diskutiert!

Aber wir haben ja noch genug Zeit. Ich freu mich schon so auf die abschließenden Kommentare hinsichtlich des Transfersommers.
Wie sie das erklären wollen!?

Ganz grundsätzlich halte ich nichts davon einfach mal das halbe Team auszuwechseln und dann zu schauen wer sich gut macht und wer nicht.

Gestern hätte problemlos ein Arp statt Lewandowski von Beginn spielen können, denn nur in einem halbwegs funktionierendem Team kann man beurteilen zu was die jungen Spieler fähig sind und was nicht.

Kovac werfe ich vor, dass er selbst in Testspielen immer mit der A-Elf aufläuft und die Talente höchstens stiefmütterlich behandelt. Wird heute wieder so sein und am Wochenende auch und zu Saisonbeginn wars das dann sowieso mal bis Jänner wieder...