BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für unser Torverhältnis wäre es schon gut, ja.[emoji16]
Ist auch so. Köln und der HSV müssen wieder erstklassig sein. Wer braucht schon Wolfsburg in der Bundesliga ?
(12.08 2018, 16:51)DerBomber schrieb: [ -> ]Ist doch ein schönes Testspiel. Ich persönlich wünsche dem HSV, dass er schnell wieder aufsteigt. Tolle Fans, die haben einen erstklassigen HSV verdient.

und was genau bringt der Liga ein schlecht geführter HSV? Letztens wird der HSV beim Aufstieg wieder dort landen, wo Sie in der Bundesliga aufgehört haben, weil die einfach keine Professionalität in ihren Verein bekommen. Da habe ich lieber die Leipzigs dieser Welt in der Bundesliga, die gut geführt sind und der Bundesliga auch vom nutzen sind.
(12.08 2018, 17:33)DerBomber schrieb: [ -> ]Ist auch so. Köln und der HSV müssen wieder erstklassig sein. Wer braucht schon Wolfsburg in der Bundesliga ?
Jeder der in der ersten Liga ist hat es verdient. Und jeder der es nicht ist, mindestens ebenso.
(12.08 2018, 17:37)Jano schrieb: [ -> ]
(12.08 2018, 17:33)DerBomber schrieb: [ -> ]Ist auch so. Köln und der HSV müssen wieder erstklassig sein. Wer braucht schon Wolfsburg in der Bundesliga ?
Jeder der in der ersten Liga ist hat es verdient. Und jeder der es nicht ist, mindestens ebenso.

Ihr habt eben Uli und Kalle,was Uli gemacht hat ist mir Wurst,er ist ein guter Mann hat sich nur erwischen lassen
Das machen doch fast alle, nur lassen die sich nicht erwischen.  Big Grin aber Uli finde ich als Hamburger klasse  Big Grin

Wäre schön wenn wir in Hamburg auch sohne klasse Leute im Vorstand hätten Big Grin
(12.08 2018, 17:47)HSV schrieb: [ -> ]

Ihr habt eben Uli und Kalle,was Uli gemacht hat ist mir Wurst,er ist ein guter Mann hat sich nur erwischen lassen
Das machen doch fast alle, nur lassen die sich nicht erwischen.  Big Grin aber Uli finde ich als Hamburger klasse  Big Grin

Wäre schön wenn wir in Hamburg auch sohne klasse Leute im Vorstand hätten  Big Grin

Wieso,der HSV hatte doch Hunke ironie

Mag sein, mir persönlich ist der HSV dennoch lieber als eine Werkself von VW
Ist aber auch nur eine persönliche Meinung, die hier hoffentlich noch erlaubt ist
(12.08 2018, 17:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(12.08 2018, 16:51)DerBomber schrieb: [ -> ]Ist doch ein schönes Testspiel. Ich persönlich wünsche dem HSV, dass er schnell wieder aufsteigt. Tolle Fans, die haben einen erstklassigen HSV verdient.

und was genau bringt der Liga ein schlecht geführter HSV? Letztens wird der HSV beim Aufstieg wieder dort landen, wo Sie in der Bundesliga aufgehört haben, weil die einfach keine Professionalität in ihren Verein bekommen. Da habe ich lieber die Leipzigs dieser Welt in der Bundesliga, die gut geführt sind und der Bundesliga auch vom nutzen sind.

Mehr als ein noch schlechter geführter VFL Wolfsburg, der trotz immenser finanzieller Mittel (und ungleich höherer als die des HSV) regelmäßig gegen den Abstieg spielt. Natürlich gebe ich Dir Recht, der HSV macht viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten und hat in den letzten Jahren unglaublich viele Fehler im Management gemacht.
Wie gesagt, ich persönlich mag den HSV halt, aber das muss ja jeder selber wissen und auch jeder selber entscheiden dürfen.
(12.08 2018, 19:46)DerBomber schrieb: [ -> ]

Ist aber auch nur eine persönliche Meinung, die hier hoffentlich noch erlaubt ist
Hab doch mit einer persönlichen Meinung geantwortet. [emoji23]
(12.08 2018, 19:52)Jano schrieb: [ -> ]
(12.08 2018, 19:46)DerBomber schrieb: [ -> ]

Hab doch mit einer persönlichen Meinung geantwortet. [emoji23]
Alles gut.