Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Goretzka bei Barca würde so enden wie Draxler bei PSG.

(02.11 2017, 09:01)lavl schrieb:
(02.11 2017, 08:42)Gedger schrieb: Und Goretzka soll sich nun offensichtlich mit Barca einig sein. Wäre schade.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-mund...ews/291751

Wäre echt scheiße, weil wir wirklich noch einen kreativen Mittelfeld Spieler brauchen könnten.
Ohne Thiago geht da gar nix voran.

Aber anscheinend bekommen wir zur Zeit nicht einmal mehr die Spieler wenn sie umsonst sind

Jetzt nimmst du schon Gerüchte als Basis, um gegen die Verantwortlichen zu giften, Respekt. 

Nächstes Gerücht wird folgen: 
"Kimmich soll in Kontakt mit Barca stehen"

Deine Antwort: 
"Jetzt können wir schon nichtmal mehr die Jungstars halten"

Meine Güte, in jedem Posting eine Stichelei gegen Verantwortliche von Bayern, das ist langsam echt ätzend. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Übrigens zum Thema "reliable source":

Mundo Deportivo ist jene Mundo Deportivo, welche gesagt hat, dass Bayern im Winter für ter Stegen All-In geht und dass Thiago den Wunsch über seine Rückkehr zum FC Barcelona geäußert hat.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(02.11 2017, 15:24)jaichdenke schrieb:
(02.11 2017, 08:42)Gedger schrieb: Und Goretzka soll sich nun offensichtlich mit Barca einig sein. Wäre schade.

Wäre echt scheiße, weil wir wirklich noch einen kreativen Mittelfeld Spieler brauchen könnten.

Aber anscheinend bekommen wir zur Zeit nicht einmal mehr die Spieler wenn sie umsonst sind

Jetzt nimmst du schon Gerüchte als Basis, um gegen die Verantwortlichen zu giften, Respekt. 

Deine Antwort: 

Meine Güte, in jedem Posting eine Stichelei gegen Verantwortliche von Bayern, das ist langsam echt ätzend. 

Es ist nun mal so...
Seit wir 2013 CL Sieger geworden sind, und auch schon während der Zeit von Guardiola haben wir uns in Sachen Kaderentwicklung auf unseren Lorbeeren ausgeruht und es in manchen Bereichen versäumt die richtigen Spieler zu verpflichten.

Ihr denkt meine ständig negative Einstellung ist übertrieben und es nervt, aber genauso denke ich machne ziehen ein viel zu positives Fazit mit der Arbeit unseres Vorstandes ab und sollten ab und zu viel neutraler an die Sache heran gehen und nicht einfach alles bejahen und zu allem ja und amen sagen oder "alles läuft top"
denn so wären wir womöglich noch bis Saison Ende mit einem Ancelotti durch die Gegend gefahren, in der naiven Hoffnung, dass am Ende alles gut wird.

Genauso wie bei Transfers, in denen man die Hoffnung schenkt, dass unser Vorstand schon die richtigen Entscheidungen trifft, weil es ja bisher immer ganz gut gelaufen ist.
Aber das wir auch abrutschen könnten, ins graue europäische Mittelmaß ist aber ebenfalls möglich.

Tut mir leid, und können manche mir noch so viele gute Ratschläge und Meinungen um die Ohren hauen. Ich hab da meine eigene Meinung was unseren Kurs betrifft und der lässt leider sich derzeit nur erahnen das wir in den nächsten Jahren es verdammt schwer haben werden überhaupt mal über die Gruppenphase hinaus zu kommen in der CL.
Aber gut, in unserem Vorstand scheint sich ja die Prämisse breit gemacht zu haben "Hauptsache Meisterschaft"
was bei unserer derzeitigen Konkurrenz auch nicht besonders schwer sein dürfte.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(02.11 2017, 16:01)lavl schrieb:

Deine Antwort: 

Es ist nun mal so...
Seit wir 2013 CL Sieger geworden sind, und auch schon während der Zeit von Guardiola haben wir uns in Sachen Kaderentwicklung auf unseren Lorbeeren ausgeruht und es in manchen Bereichen versäumt die richtigen Spieler zu verpflichten.

Ihr denkt meine ständig negative Einstellung ist übertrieben und es nervt, aber genauso denke ich machne ziehen ein viel zu positives Fazit mit der Arbeit unseres Vorstandes ab und sollten ab und zu viel neutraler an die Sache heran gehen und nicht einfach alles bejahen und zu allem ja und amen sagen oder "alles läuft top"
denn so wären wir womöglich noch bis Saison Ende mit einem Ancelotti durch die Gegend gefahren, in der naiven Hoffnung, dass am Ende alles gut wird.

Genauso wie bei Transfers, in denen man die Hoffnung schenkt, dass unser Vorstand schon die richtigen Entscheidungen trifft, weil es ja bisher immer ganz gut gelaufen ist.
Aber das wir auch abrutschen könnten, ins graue europäische Mittelmaß ist aber ebenfalls möglich.

Tut mir leid, und können manche mir noch so viele gute Ratschläge und Meinungen um die Ohren hauen. Ich hab da meine eigene Meinung was unseren Kurs betrifft und der lässt leider sich derzeit nur erahnen das wir in den nächsten Jahren es verdammt schwer haben werden überhaupt mal über die Gruppenphase hinaus zu kommen in der CL.
Aber gut, in unserem Vorstand scheint sich ja die Prämisse breit gemacht zu haben "Hauptsache Meisterschaft"
Sorry. Aber das stimmt einfach nicht. Hier wird nicht ständig erzählt, der Kader passt super und der Vorstand macht alles richtig.
Die Außen und der Lewy-Backup sind nur ein paar Beispiele, die ständig angesprochen werden. Da sind wesentlich neutralere Ansichten und Texte dabei als deine "alles Mist"-Texte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wie realitätsfremd muss man denn sein, um zu glauben, der Kader hat sich nach 2013 nicht verbessert und man hätte nicht reagiert?

Lewandowski >>>> Mandzukic
Coman >>>> Shaqiri, Green
Thiago >>>> Tymoschuk, Gustavo
Bernat >>>> Contento
Benatia, Süle >>>> Dante
James >>>> Götze
Tolisso >>>> Sanches

(02.11 2017, 16:01)lavl schrieb:

Deine Antwort: 

Es ist nun mal so...

Lavl, auch wenn wir nicht die besten Freunde sind in letzter Zeit, aber Du sprichst mir aus dem Herzen, wenn Du nicht wärst, ich würde echt glauben, ich bin die Geisterfahrerin hier. Reg Dich ab, die werden das nicht schnallen.
Jetzt die Transferfehler der letzten Jahre aufzuholen ist bei der überhitzten Marktlage nunmehr komplett schwer. Man hätte vor drei vier Jahren reagieren müssen und hat immer noch nicht mal im Ansatz die Wende eingeläutet. Man wird kleinere Brötchen backen üssen. Mir graut davor, wenn die echten Säulen der Mannschaft auch noch weggehen. Wer sagt denn, dass Bayern immer nur die Abgewirtschafteten verlassen. Lewandowski zum Beispiel wird nach der Saison die Schnauze endgültig vollhaben, weil jedes Jahr das Murmeltier grüßt und man sich immer wieder ein Stück wegbewegt vom besser werden. man wird eine echte Konsolidierungsphase brauchen, aus der man vollkommen neu anfängt. Wenn man sich nur in dei Breite was hiolt wie Tolisso oder Bernat, kann mans einfach für die kurzfristige Entwicklung vergessen. Wenn nicht bald wer den Finger richtig zieht, wirds immer schlimmer werden. Und selbst da werden sich welche finden, die das so nicht sehen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Soweit ich weiß wurde Ancelotti vom Vorstand entlassen und da wurde überhaupt gar nichts schöngeredet oder "zu positiv" gesehen. Das war auch die Meinung von vielen Usern hier im Forum und auch der generelle Tenor zu diesem Thema. Warum also immer die Stichelein in Richtung eigener Fans ?

Der Text klingt genau so wie schon 2012/2013.
Aber ja. Das Murmeltier wurde ja schon erwähnt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.11 2017, 18:41)Cookie Monster schrieb: Soweit ich weiß wurde Ancelotti vom Vorstand entlassen und da wurde überhaupt gar nichts schöngeredet oder "zu positiv" gesehen. Das war auch die Meinung von vielen Usern hier im Forum und auch der generelle Tenor zu diesem Thema. Warum also immer die Stichelein in Richtung eigener Fans ?

Die Fans können tatsächlich nichts dafür. Aber die vollkommen alternativlose Ancelotti-Entlassung durch den Vorstand muss man im Kontext sehen. Letztlich ist dei Reißleine nur durch zwei Dinge zustande gekommen. Nicht wegen irgendwelchen höheren Einsichten, sondern weil man durch PSG gedemütigt wurde und ein ganzer Batzen Spieler die Gefolgschaft verweigert hätten. Der Vorstand hätte doch gern so lange wie nur irgend möglich weitergemacht. Vorsicht, nicht, dass der Vorstand noch einen Heiligenschein deshalb bekommt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.