BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Marcel Kruse

Es soll in China ca. 90 Millionen FC Bayern Fans geben. Der Markt ist demnach größer als der in Deutschland.
(21.07 2015, 16:18)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Es soll in China ca. 90 Millionen FC Bayern Fans geben. Der Markt ist demnach größer als der in Deutschland.

Das sind mehr als wir Einwohner haben 
Wir haben auch mehr Bayernfans, die meisten trauen sich nur nicht das zuzugeben Big Grin
Costa gefällt mir tatsächlich. Aber wie der Sport 1 Herrmann sagte, Costa müsse sich daran gewöhnen "nicht immer links" zu spielen, da dacht ich mr, mein Gott. Costas Position war immer hauptsächlich rechts.
was man auf jeden Fall aber sieht, entgegen der Meinung einiger hier vor ein paar Wochen, Costa kann sehr wohl links.
(21.07 2015, 17:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Costa gefällt mir tatsächlich. Aber wie der Sport 1 Herrmann sagte, Costa müsse sich daran gewöhnen "nicht immer links" zu spielen, da dacht ich mr, mein Gott. Costas Position war immer hauptsächlich rechts.

Was dieser Typ redet ist sowieso sagenhaft. Alleine wie oft er ansprach, dass sich der FCB in China befindet. Oder seine Schwärmerei über die Spieler. Sagenhaft...
Wo war eigentlich dieser Shaqiri heute?
(21.07 2015, 20:00)Jano schrieb: [ -> ]Wo war eigentlich dieser Shaqiri heute?

Verletzt 
(21.07 2015, 20:07)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(21.07 2015, 20:00)Jano schrieb: [ -> ]Wo war eigentlich dieser Shaqiri heute?

Verletzt 
Schade. Hätte den gern mal gegen uns gesehen.
Wobei mehr hätte er wohl auch nicht raus geholt. Wurde ja so gut wie nichts zugelassen.
Costa gefällt mir gut bisher.Man konnte beobachten,das er seinen vermeintlich schwächeren Rechten im Gegensatz zu Arjen auch in schwierigen Situationen einsetzt.Heute ist er mehrmals anstatt nach innen zu ziehen Außen vorbeigegangen ,um zu flanken.