BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute... ist ja nur ein Test :roll:
Martinez gehört auf die 6 und Sühle in die IV.
Das Schlechteste am ganzen Spiel ist der Kommentator....so eine Pfeiffen,der ist noch beschissener als Reif und Turn & Taxis
Habe Ton aus. Der Typ ist ein Arschloch. Habe noch nie so einen miesen Kommentator erlebt.
Und selten so ein beschissenes Spiel der Bayern
(01.08 2017, 20:38)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Das Schlechteste am ganzen Spiel ist der Kommentator....so eine Pfeiffen,der ist noch beschissener als Reif  und Turn & Taxis

Naja, das traurige ist ja,
das er in vielen Bereichen recht hat mit seinen Aussagen.

Auch wenn sie sehr contra Bayern sind.

Aber nüchtern betrachtet ist das Spiel echt schrecklich!
Ich will mal hoffen, dass die spielerische Unlust und Zweikampfschwäche den harten Trainingseinheiten geschuldet ist.
Es ist natürlich leicht sich auf den Reporter einzuschiessen.

Beschissen spielt der FCB, wobei, spielen tut nur Liverpool und das sehr gut.
Im Mittelfeld ist keiner, der Struktur gibt. Ach, was solls.der Reporter spricht nur das aus, was jeder sehen kann, wenn er will.
Torchancen hatten wir ja bisher nicht so viele, null glaub ich

dreas

(01.08 2017, 20:34)lavl schrieb: [ -> ]Leute... ist ja nur ein Test :roll:

Karo,und das vor dem "zahlenden Publikum".Die können einem nur wieder mal leid tun mit so einer Leistung verarscht zu werden.
Ach ja,die sind halt fertig vom Training und der Reise.Die armen...
Ich verstehe es nicht. Unter Pep war der Ballbesitz Fussball langweilig - gääähhhhhn, wieder 5:0 gewonnen.
Jetzt hat der Gegner öfter den Ball und keine Kantersiege mehr - auch nicht recht. Was wollt ihr denn außer MAOAM? ;-)
Ein Lebenszeichen von James!