BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Almöhi

Auch durch solch eine Peinlichkeit geht die Welt nicht unter, solange eine Solche nicht in der CL sondern in einem Testspiel passiert. Man muss ja nicht jedes Spiel gewinnen, solange es um nichts geht. Aber, ein bisschen mehr Ehrgeiz um solche Peinlichkeiten zu verhindern wünsche ich mir schon nach einem solchen Spiel. Ich hoffe nur dass wir solch eine Vorstellung nicht in der CL erleben müssen!    
Ich sag mal so...
klar war das nur ein Test.

Aber wofür sind denn Testspiele eigentlich da?

Irgendwann auch mal um eine gewisse Tendenz erkennen zu lassen. Dass ein Training die gewünschten Früchte trägt!
Nach dem heutigen Spiel muss Carlo eindeutig revidieren, er muss so gut wie alles ändern.
Er muss sich und seine Arbeit mal langsam überdenken um den gewünschten Erfolg zu haben.

Denn eine Tendenz erkenne ich in unserer Mannschaft eigentlich nur zum schlechteren!
Ganz so eng würde ich das jetzt nicht sehen, da der AC Mailand schon viel weiter ist im Training als wir. Dennoch war es halt schon fast eine Unverschämtheit wie man aufgetreten ist.
Auf jeden Fall scheint aber das Problem mit der Abwehr noch nicht gelöst zu sein.
Sollte dieses Problem nicht unter Carlo gelöst werden? AUf jeden Fall kam mir die Abwehr unter Pep stabiler vor.
(22.07 2017, 10:44)Jano schrieb: [ -> ]
(22.07 2017, 10:40)el-capitano schrieb: [ -> ]Mir fehlt bei Sanches einfach der Wille. Ob er Potential hat ? Kann ich nicht beurteilen.
Aber wenn er auf dem Platz steht, trabt er über das Feld wie ein verirrter Wanderer.

Auch wenn die Bindung zum Spiel und zur Mannschaft aufgrund der fehlenden Einsatzzeit nicht vorhanden ist  ( was ich ihm nicht vorwerfe ) kann ich erwarten, dass er sich die Lunge aus dem Leib rennt
und der Wille erkennbar sein sollte.

Das hat nichts mit mangelnder Einsatzzeit oder verlorenem Selbstvertrauen zu tun.

Du sagst, das Potential kannst du nicht beurteilen. Aber seinen Willen schon? Aha.
Schau die Videos von ihm bei Lissabon und in der NM an. Das ist einfach seine Art. Auch wirkt er oft sehr staksig oder langsam, weil er so bullig ist. Das täuscht.
Ja...ich erlaube mir, ihm nach einigen Spielen, die ich sehen konnte und in denen er auf dem Platz stand den absoluten Willen ab zu sprechen. Das ist lediglich meine Meinung und dir gestehe ich eine andere zu. Was er woanders spielt, ist mir wurscht. Für mich persönlich ( ich betone das gerne noch mal ) ist er meilenweit weg vom Rest und ich glaube nicht, dass er den Anschluss schafft.
(22.07 2017, 14:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ganz so eng würde ich das jetzt nicht sehen, da der AC Mailand schon viel  weiter ist im Training als wir. Dennoch war es halt schon fast eine Unverschämtheit wie man aufgetreten ist.
Auf jeden Fall scheint aber das Problem mit der Abwehr noch nicht gelöst zu sein.
Sollte dieses Problem nicht unter Carlo gelöst werden? AUf jeden Fall kam mir die Abwehr unter Pep stabiler vor.

Waren mittlerweile ein paar der Neueinkäufe dabei? Gegen den BVB hat mir Milan gar nicht gefallen, aber bei Testspielen ist das ja immer sehr tagesformabhängig.
(22.07 2017, 15:23)Jarou schrieb: [ -> ]
(22.07 2017, 14:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ganz so eng würde ich das jetzt nicht sehen, da der AC Mailand schon viel  weiter ist im Training als wir. Dennoch war es halt schon fast eine Unverschämtheit wie man aufgetreten ist.

Waren mittlerweile ein paar der Neueinkäufe dabei? Gegen den BVB hat mir Milan gar nicht gefallen, aber bei Testspielen ist das ja immer sehr tagesformabhängig.

Ich glaube jeder Neuzugang hat paar Spielminuten bekommen. Also Rodriguez, Bonnuci, Calhangulu, Silva usw. haben alle Spielzeit bekommen
(22.07 2017, 14:50)el-capitano schrieb: [ -> ]
(22.07 2017, 10:44)Jano schrieb: [ -> ]
(22.07 2017, 10:40)el-capitano schrieb: [ -> ]Mir fehlt bei Sanches einfach der Wille. Ob er Potential hat ? Kann ich nicht beurteilen.
Aber wenn er auf dem Platz steht, trabt er über das Feld wie ein verirrter Wanderer.

Auch wenn die Bindung zum Spiel und zur Mannschaft aufgrund der fehlenden Einsatzzeit nicht vorhanden ist  ( was ich ihm nicht vorwerfe ) kann ich erwarten, dass er sich die Lunge aus dem Leib rennt
und der Wille erkennbar sein sollte.

Das hat nichts mit mangelnder Einsatzzeit oder verlorenem Selbstvertrauen zu tun.

Du sagst, das Potential kannst du nicht beurteilen. Aber seinen Willen schon? Aha.
Schau die Videos von ihm bei Lissabon und in der NM an. Das ist einfach seine Art. Auch wirkt er oft sehr staksig oder langsam, weil er so bullig ist. Das täuscht.
Ja...ich erlaube mir, ihm nach einigen Spielen, die ich sehen konnte und in denen er auf dem Platz stand den absoluten  Willen ab zu sprechen. Das ist lediglich meine Meinung und dir gestehe ich eine andere zu.  Was er woanders spielt, ist mir wurscht. Für mich persönlich  ( ich betone das gerne noch mal ) ist er meilenweit weg vom Rest und ich glaube nicht, dass er den Anschluss schafft.

Heute war der aber einer der Besten. Werden denke ich die wenigsten bestreiten können. Bei dem lustlosen Haufen heute schon lobenswert !
Jo, Sanches war heute "gut" im Vergleich zu den anderen. Tolisso hatte paar schöne Balleroberungen aber auch die grösste Chance versemmelt. James Ecken gefallen mir. Alaba war wieder mal eine Frechheit, Müller eine einzige Stolperei.
(22.07 2017, 14:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ganz so eng würde ich das jetzt nicht sehen, da der AC Mailand schon viel weiter ist im Training als wir. Dennoch war es halt schon fast eine Unverschämtheit wie man aufgetreten ist.
Unter Pep waren diese Aussetzer Ausnahmen. Auch weil viel weiter vorn schon verteidigt wurde.
Bin gespannt ob man das noch in den Griff kriegt. Noch verbuche ich es unter Vorbereitung.
(22.07 2017, 16:17)Jano schrieb: [ -> ]
Unter Pep waren diese Aussetzer Ausnahmen. Auch weil viel weiter vorn schon verteidigt wurde.
Bin gespannt ob man das noch in den Griff kriegt. Noch verbuche ich es unter Vorbereitung.

Die Einschätzung ist korrekt, aber wieso unter Vorbereitung verbuchen? Das war letzte Saison doch genauso. Und Ancelotti wird die Mannschaft weiter runterwirtschaften. Es wird weiter Heldenfussball ohne Helden gespielt.