BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.07 2015, 16:00)lavl schrieb: [ -> ]Sagt mal...
beim Spiel gegen Valencia war noch alles in Ordnung und jetzt herrscht hier eine Weltuntergangs Stimmung. Hab das Spiel nicht gesehen, war's wirklich so schlecht?

War halt ein Spiel ohne große Anstrengung und die Mannschaft total durchgewürfelt. Ist auch irgendwo verständlich nach dem ganzen Theater in China. Ich glaube auch nicht, dass sich irgendeiner hier ernsthaft über das Spiel ärgert. So toll wars halt nicht, aber kein Grund in Panik zu verfallen. Rolleyes
achso... na dann  Tongue
(23.07 2015, 14:58)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(23.07 2015, 14:53)StepMuc schrieb: [ -> ]
(23.07 2015, 14:36)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(23.07 2015, 14:31)StepMuc schrieb: [ -> ]
(23.07 2015, 14:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]Aha. 
Das ist natürlich sehr logisch. 

Versuchst du dich an Sarkasmus?

Ich spreche fließend Wink 
Was du sagst ist einfach quatsch. Denkst du echt die Profis sind vorsichtiger und spielen nur mit halber Kraft, weil sie Angst haben, sich zu verletzen? Haben die übrigen Profis nicht allen Grund sich reinzuhauen oder haben 11 spieler plötzlich eine Freikarte für die Startelf? Und überhaupt: hast du eigentlich jemals ein Training der Bayern gesehen, wie die sich da auf die Knochen gehen? 

Glaubst du echt Lewandowski, Boateng, Neuer, Robben, Thiago, Alaba müssen um ihren Stammplatz fürchten wenn sie in unwichtigen Testspielen nicht 100% gehen?!

Oder wie erklärst du dir, dass Testspiele sich wie Tag und Nacht von richtigen Spielen unterscheiden? Oder siehst du das nicht so? Schaust dir dann auch immer mit Freuden die Testspiele der deutschen Nationalmannschaft vor wichtigen Turnieren an? Die müssen ja folglich der totale Gradmesser für das Abschneiden beim Turnier sein, weil sich da ja schließlich alle voll reinhängen um ihren Stammplatz zu sichern...

Es gibt immer mal Spieler die sich beweisen wollen. Costa im Moment vor allen anderen. 
Lewandowski hat nach seinem Wechsel in den ersten Spielen direkt ein paar mal getroffen. Als die richtigen Spiele losgingen war dann aber erstmal Funkstille von ihm. Nicht weil er weniger motiviert gewesen wäre, sondern weil alle anderen auf dem Platz plötzlich auch wieder genauso viel Gas gegeben haben.

Ohne deine übrigen Argumente zu ignorieren (hab ich nicht vor): hast du je ein Bayerntraining gesehen? Ganz ernsthaft 

Du ich wohn einen Kilometer von der Säbener Straße entfernt, also ja, war ich.

Und ja, im Training geben die Spieler gas. Ganz besonders unter der Saison, wohl um den Trainer zu demonstrieren: Stell mich wieder auf, ich bin topfit. 
Darf ich fragen wo du wohnst in München?
Ich wohn in Berg am Laim.
(23.07 2015, 20:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Darf ich fragen wo du wohnst in München?

Ich wohn in Giesing.
warum fällt mir jetzt der falsche Gasmann ein Big Grin
(24.07 2015, 10:11)StepMuc schrieb: [ -> ]
(23.07 2015, 20:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Darf ich fragen wo du wohnst in München?

Ich wohn in Giesing.
Ich wohn in Amsterdam (Ich trinke wie ein Loch Confused ...) und unterstütze Bayern München FCB  FCB Ich fand diese gute diätpillen, die auf der Internet, und bemerkte, vor allem ein Fatburner und Appetitzügler. Es klingt interessant und vielversprechend ohne einen großen Hype oder Werbung.  Ist das ein Problem?
Schaut auch wer gerade Championscup zwischen ManUtd und Barca ? 

Echt komisch, dass Barca gar nicht mehr ihre extremen Ballstafetten spielt, im Prinzip spielen die so wie wir unter Jupp Heynckes. Sehr gewöhnungsbedürftig wenn man das großartige Barca unter Pep kannte. Ist jetzt was völlig anderes.

ManUtd gerade mit dem 1:0. 

Warum spielen wir da eigentlich nicht mit ? Ein sehr cooles Turnier wie ich finde.
Barca spielte schon letzte Saison so..
man sieht auch das barca ohne ihre 1v1 auch verloren ist. Die sind genauso einfalslos, wenn bei ihnen die 1v1 leute fehlen