Hoffentlich verlieren wir die restlichen Testspiele auch noch. Dann werden die Negativlinge dem FC Bayern den
Rücken zuwenden und der nicht so panische Fan hat endlich Ruhe.
Jammern auf höchstem Niveau!
Als FCB Fan hat man's schon schwer...
Mit dieser Gurkentruppe und diesem Trainer...
(23.07 2017, 00:47)lavl schrieb: [ -> ] (22.07 2017, 22:18)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (22.07 2017, 21:46)Jano schrieb: [ -> ] (22.07 2017, 20:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (22.07 2017, 19:40)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Nein. Ich glaube fest daran, dass allein der Meistertitel nicht für ein drittes Jahr ausreicht. Platz 4 - wer schafft das jetzt mit dieser Mannschaft. da kann man auch Toppmöller hinstellen.
Glaubst Du wirklich der Rummenigge setzt sein Gesicht so auf das Spiel ? Meistertitel, unglückliches Aus im Pokal HF und CL VF/HF und Carlo Ancelotti ist der Trainer für die Saison 18/19. Wie sollen er und Hoeneß dies nach dem dauernden Lob auf Pep verkaufen ? Eher werden noch interne Unruhen heraufbeschworen, bevor ein Cut mit Ancelotti kommt.
Warum ist Kliensman oder Van Gaal gegangen worden ? Weil beide Male die Meisterschaft verpasst wurde, die nach Rummenigge und Hoeneß den wichtigstens Titel darstellt. Dann wirft man beim Gewinn der Meisterschaft doch nicht den Trainer raus. Völlig unlogisch.
Hier nochmal im Video: https://www.youtube.com/watch?v=SMjeZovgrvA
Magath?
Wusste gar nicht, dass man da CL HF erreicht hat.

Ancelotti wird halt jetzt mehr und mehr nach solchen Auftritten ins Kreuzfeuer geraten, aber auch zurecht.
Du glaubst er wird wegen Testspielen ins Kreuzfeuer geraten ? Also mal ein bisschen back 2 earth, im Verein wird man das sicher anders sehen.
Manchmal kommt es mir aber auch so vor als würden viele etwas fordern, was so gar nicht der Stil von Ancelotti ist. Ich lese immer nur "Entwicklung". Wann gab es diese Entwicklung ernsthaft bei Ancelotti in den letzten Jahren ? Von den großen Hoffnungen die Talente zu integrieren mal ganz zu schweigen.
Das Wort Entwicklung wird hier fehlgedeutet. Die Mannschaft wird selbstverständlich von Ancelotti entwickelt. Aber eben leider nicht in dem Sinne, dass er Spieler und die Mannschaft besser macht. Er ist ein Trainer für den Moment, wird aber nie im Leben eine mittel-bis langfristige Verbesserung herbeiführen. Deshalb ist Ancelotti für Bayern eine Brücken- oder Übergangsphase. Und je länger diese andauert, desto mehr entwickelt sich Bayern leider nur in die Breite und nicht positiv nach vorn.
Wer es immer noch nicht verstanden haben sollte, erst nach Ancelotti kann Bayern eine neue Generation hervorbringen, die etwas Modernes und Zukunftsweisendes hat.
Das moderne und zukunftsweisende hätte er ja nur übernehmen müssen.
Es hieß doch damals, er muss nur an zwei bis drei Stellschrauben drehen.
(23.07 2017, 11:06)Jano schrieb: [ -> ]Das moderne und zukunftsweisende hätte er ja nur übernehmen müssen.
Es hieß doch damals, er muss nur an zwei bis drei Stellschrauben drehen.
Dann muss man ihm eben die Richtung mal erklären, in der er schrauben muss. Wollen wir jetzt wirklich wieder bei Herrn G. aus S. anfangen? Ich würde es mir gern ersparen.
(23.07 2017, 08:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.07 2017, 00:47)lavl schrieb: [ -> ] (22.07 2017, 22:18)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (22.07 2017, 21:46)Jano schrieb: [ -> ] (22.07 2017, 20:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Glaubst Du wirklich der Rummenigge setzt sein Gesicht so auf das Spiel ? Meistertitel, unglückliches Aus im Pokal HF und CL VF/HF und Carlo Ancelotti ist der Trainer für die Saison 18/19. Wie sollen er und Hoeneß dies nach dem dauernden Lob auf Pep verkaufen ? Eher werden noch interne Unruhen heraufbeschworen, bevor ein Cut mit Ancelotti kommt.
Warum ist Kliensman oder Van Gaal gegangen worden ? Weil beide Male die Meisterschaft verpasst wurde, die nach Rummenigge und Hoeneß den wichtigstens Titel darstellt. Dann wirft man beim Gewinn der Meisterschaft doch nicht den Trainer raus. Völlig unlogisch.
Hier nochmal im Video: https://www.youtube.com/watch?v=SMjeZovgrvA
Magath?
Wusste gar nicht, dass man da CL HF erreicht hat.

Ancelotti wird halt jetzt mehr und mehr nach solchen Auftritten ins Kreuzfeuer geraten, aber auch zurecht.
Du glaubst er wird wegen Testspielen ins Kreuzfeuer geraten ? Also mal ein bisschen back 2 earth, im Verein wird man das sicher anders sehen.
Manchmal kommt es mir aber auch so vor als würden viele etwas fordern, was so gar nicht der Stil von Ancelotti ist. Ich lese immer nur "Entwicklung". Wann gab es diese Entwicklung ernsthaft bei Ancelotti in den letzten Jahren ? Von den großen Hoffnungen die Talente zu integrieren mal ganz zu schweigen.
Und was soll bitte Ancelottis Stil sein?
Rumpelfussball, katastrophale Defensive Aussetzer?
Oder die nicht verhandene Entwicklung der Mannschaft?
Ich meine...
klar wird Ancelotti nachgesagt, er stellt nur minimale Stellschrauben, stellt die Mannschaft optimal auf die Gegner ein!?
Aber bei dem Fussball was wir teilweise abliefern, da muss mindestens das Triple her um diesen Käse zu rechtfertigen
Ich frage mich unweigerlich, ob der AC Milano bei molligen 22 Grad gespielt hat und keine Marketingtermine absolviert hat.
Manchmal verstehe ich den Kalle nicht!
Kann er nicht einfach sagen, "Die Jungs haben schlecht gespielt und sollten solche Spiele einfach nur vermeiden"!
http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...tsche.html
(23.07 2017, 02:02)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hoffentlich verlieren wir die restlichen Testspiele auch noch. Dann werden die Negativlinge dem FC Bayern den
So ein Käse!
Ich bin schon immer Bayern Fan, aber deswegen muss ich doch nicht alles blind gutheißen, was wir machen!
Zumindest muss man hier und da alles kritisch hinterfragen!
Und ich bin einfach der Meinung dass Ancelotti und sein Fussball unserer Mannschaft nicht gut tut!
Und dabei geht es mir sekundär um Titel, sonder mehr um unsere spielerische Entwicklung.
Ich hoffe natürlich weiterhin dass Ancelotti noch die Kurve kriegt, aber das bisher gesehene beruhigt mich eher nicht!
(23.07 2017, 13:58)lavl schrieb: [ -> ] (23.07 2017, 02:02)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hoffentlich verlieren wir die restlichen Testspiele auch noch. Dann werden die Negativlinge dem FC Bayern den
So ein Käse!
Ich bin schon immer Bayern Fan, aber deswegen muss ich doch nicht alles blind gutheißen, was wir machen!
Zumindest muss man hier und da alles kritisch hinterfragen!
Und ich bin einfach der Meinung dass Ancelotti und sein Fussball unserer Mannschaft nicht gut tut!
Und dabei geht es mir sekundär um Titel, sonder mehr um unsere spielerische Entwicklung.
Ich hoffe natürlich weiterhin dass Ancelotti noch die Kurve kriegt, aber das bisher gesehene beruhigt mich eher nicht!
Nicht aufregen, Frizzis Bierbäuchlein möchte gepflegt sein und nicht mit aufregenden Kommentaren konfrontiert werden. Ich verstehe ihn ganz gut. Aber nochmal, es geht nicht um verlorene Vorbereitungsspiele. Es wird sehr schwierig werden bis ins Frühjahr hinein zu beurteilen, wo Bayern eigentlich angekommen sein wird. Natioal relativ einfach, wahrscheinlich von der Sonnenschein-Terrasse. Aber wie ist die Perspektive international, das, was interessant ist und am Ende den Ausschlag geben wird.