BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Kevin De Bruyne (Manchester City)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guter Transfer für uns.
Wolfsburg hat 80 Millionen , aber ist enorm geschwächt und aus dem Meisterschaftsrennen + Transferfenster schließt in 1 Woche.
City hat Sterling und De bruyne, aber in der CL werden die nix reißen
(26.08 2015, 21:21)Elber2001 schrieb: [ -> ]Guter Transfer für uns.
Wolfsburg hat 80 Millionen , aber ist enorm geschwächt und aus dem Meisterschaftsrennen + Transferfenster schließt in 1 Woche.

Objektiv ist das richtig. Subjektiv hätte ich mir gewünscht, dass er mindestens noch ein Jahr bei Wolfsburg bleibt, damit wir, falls Götze dieses Jahr wieder keine konstanten Leistungen zeigt, KdB kaufen. Nun, man kann nicht alles haben und ihn jetzt zu kaufen wäre meiner Meinung nach ehe falsch. Meiner Meinung nach haben unsere Bosse richtig entschieden.

Endlich ist das Thema vom Tisch!

Das ist überhaupt kein guter Transfer für uns! 
Unsere mit Abstand beste Saison aller Zeiten spielten wir nachdem wir 2 Jahre lang von Dortmund ordentlich in die Hacken getreten wurden. 

Wir brauchen nationalen Wettbewerb! So eine Saison wie die letzte, mit insgesamt 3 interessanten Spielen will ich nicht mehr haben.
(26.08 2015, 21:37)StepMuc schrieb: [ -> ]

Das ist überhaupt kein guter Transfer für uns! 
Unsere mit Abstand beste Saison aller Zeiten spielten wir nachdem wir 2 Jahre lang von Dortmund ordentlich in die Hacken getreten wurden. 

Wir brauchen nationalen Wettbewerb! So eine Saison wie die letzte, mit insgesamt 3 interessanten Spielen will ich nicht mehr haben.
Dann hoffe am besten auf Dortmund, den zweitgrößten Klub in Deutschland. 
De Bruyne doch nicht zu City ?

Klick hier
Ich glaube nicht dass er jetzt, nach dem ganzen Hick Hack noch bleiben wird
Boah, also langsam nervt es so richtig...
Das wird uns auch noch einige Stunden oder gar bis Montag nerven.
Bei den Summen dauert es eben und Allofs quetscht aus dem Scheich raus was geht, sind so oder so gute 50Mio. drüber aber das ist denen Wurst. Ich bin auch nicht so sicher wie einige hier, dass das Thema für uns erledigt ist - die SZ hat geschrieben, dass der Spieler eigentlich zu uns will und dass er mit der BL klar kommt hat er gezeigt (auf dem Niveau halt nur eine Saison). Wenn das bei City nichts wird geht der 2016/17 deutlich preiswerter zu uns oder woanders hin. Siehe di Maria.