Vertragsverlängerung auch noch ? Das kann sehr sehr teuer werden im nächsten Jahr...
Vielleicht sollte man sich dann doch auch anderweitig umsehen...
Wenn er nächste Saison wieder so spielt wie diese oder sogar besser, MUSS man ihn verpflichten, dann muss man halt die AK aus seinem Vertrag ziehen.
Und 60-70 Millionen für so einen Spieler ist doch kein hoher Betrag, würde er solche Leistungen in England bringen, würde man ihn für 80 Mio+ verkaufen können.
Das wird man nächste Saison sehen. Wenn er wieder eine Saison so liefert, dann auf jeden Fall probieren ihn zu holen.
DeBruyne ist ein genialer Spieler , aber ich sehe ihn mehr als ZM, wie als Ersatz für Robben oder
Ribery.
Im ZM haben wir aber bekanntlich Thiago wobei Götze ebenfalls ZM spielen kann.
Ich sehe keinen Platz für de Bruyne , ohne von dem bayerntypischen Flügelzangenspiel
abzuweichen. Thiago schätze ich stärker ein.
Wenn ein Martinez wieder fit ist wie im Triple Jahr 2013 kann auch Alonso OFM spielen, zudem ein Gaudino und Kimmich, von PEH abgesehen in den Startlöchern stehen und alle 3 haben mMn das Potenzial , sich bei uns durchzusetzen.
Zudem würde ein DeBruyne sauteuer werden. Lieber in Zukunft besser scouten + gute Jugendarbeit,
siehe Müller und Alaba oder abwarten, bis ein Großkaliber zu haben ist (Hazard in zwei Jahren ohne CL erfolg mit Chelsea ???).
De bruyne spielt dann wo momentan lahm hingurkt. Er spielt dann wo lahm gerade spielt, de bruyne hat soviel talent der kann 10er 8er und auf den flügel. Und er ist ein arbeitstier
(09.06 2015, 21:47)hamad138 schrieb: [ -> ]De bruyne spielt dann wo momentan lahm hingurkt. Er spielt dann wo lahm gerade spielt, de bruyne hat soviel talent der kann 10er 8er und auf den flügel. Und er ist ein arbeitstier
Lahm gehört mMn nach auf die RV position. Wenn alle fit sind, frage ich mich wo ein KdB spielen sollte. Hier mal der Versuch einer Aufstellung
Ribery Lewa Robben
Thiago
Alaba <--> BS31
Bernat Martinez Boateng Lahm
Neuer
Bank: Müller, Alonso, Götze etc. wobei man Martinez noch für BS31 spielen lassen könnte und Benatia als IV.
PS: Traue Götze den Durchbruch als ZM neben Thiago bei uns zu.
(09.06 2015, 21:47)hamad138 schrieb: [ -> ]De bruyne spielt dann wo momentan lahm hingurkt. Er spielt dann wo lahm gerade spielt, de bruyne hat soviel talent der kann 10er 8er und auf den flügel. Und er ist ein arbeitstier
Zentral kann er sicher 8er oder 10er spielen aber auf dem Flügel sehe ich ihn nicht und auf dem Flügel wird er auch net bei Wolfsburg eingesetzt.
(09.06 2015, 21:57)Elber2001 schrieb: [ -> ] (09.06 2015, 21:47)hamad138 schrieb: [ -> ]De bruyne spielt dann wo momentan lahm hingurkt. Er spielt dann wo lahm gerade spielt, de bruyne hat soviel talent der kann 10er 8er und auf den flügel. Und er ist ein arbeitstier
Lahm gehört mMn nach auf die RV position. Wenn alle fit sind, frage ich mich wo ein KdB spielen sollte. Hier mal der Versuch einer Aufstellung
Ribery Lewa Robben
Thiago
Alaba <--> BS31
Bernat Martinez Boateng Lahm
Neuer
Bank: Müller, Alonso, Götze etc. wobei man Martinez noch für BS31 spielen lassen könnte und Benatia als IV.
PS: Traue Götze den Durchbruch als ZM neben Thiago bei uns zu.
Komm schon, du glaubst doch nicht das mit Ribery und Basti lange zu planen ist? Beide werden die Häfte der Saison verpassen und ob sie danach zu gebrauchen sind darf auch bezweifelt werden. Ein de Bruyne im nächsten Jahr wäre Goldwert und eigentlich auch ein Pflichteinkauf. Weil man hat dieses Jahr gesehen, das man mit den Ü30 Spielern keine ganze Saison durchhalten kann.
Man hat nächste Saison locker Platz für de Bruyne.