Neymar steht auch wettbewerbsübergreifend bei 35 Toren, er hat heute wieder getroffen. Das ist schon krass. Und das Spiel ist nicht auf ihn zugeschnitten.
Du kannst eben dagegen argumentieren, dass Hazard im Vgl. zu Neymar die wichtigen Tore schießt. Beim int. Supercup, im F.A. Cup und vor allem in der Liga hat er für Chelsea Spiele durch seine Golden Goals zum 1:0 oder 2:1 Endstand gewonnen. Der Titel gehört locker zu 50 % ihm.
Beide Ligen sind extrem stark, da lässt sich schwer ein Vergleich ziehen. Neymar ist eben der Dribbler, bei dem ein Rauhnen durchs Stadion geht, Hazard ist zwar auch technisch stark, aber geradliniger vor dem Tor.
Hazards MW müsste schon höher sein als der von Neymar.
(11.05 2015, 00:31)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Neymar steht auch wettbewerbsübergreifend bei 35 Toren, er hat heute wieder getroffen. Das ist schon krass. Und das Spiel ist nicht auf ihn zugeschnitten.
Du kannst eben dagegen argumentieren, dass Hazard im Vgl. zu Neymar die wichtigen Tore schießt. Beim int. Supercup, im F.A. Cup und vor allem in der Liga hat er für Chelsea Spiele durch seine Golden Goals zum 1:0 oder 2:1 Endstand gewonnen. Der Titel gehört locker zu 50 % ihm.
Beide Ligen sind extrem stark, da lässt sich schwer ein Vergleich ziehen. Neymar ist eben der Dribbler, bei dem ein Rauhnen durchs Stadion geht, Hazard ist zwar auch technisch stark, aber geradliniger vor dem Tor.
PL ist derweil nix gegen la liga.. Chelsea(ausgeschieden gegen psg ,die Widerrum von Barca verprügelt wurden ) wird miT Riesen Abstand Meister.. und ob ich eine Liga extrem stark nennen würde, in der Arsenal gute Chancen hat 2 ter zu werden oder City jedes jahr oben mit mischt. Würde ich nicht so ernst nehmen .. ja Sie haben viele clubs die einen großen Namen haben .aber das ist nur noch mehr Schein als Sein. .
Aber ja hazard ist ein super Fussballer. . Aber Neymar ist mmn talentierter und besser als hazard .. ist ja nicht umsonst so, dass seit jahren die besten spieler aus der PL in die la liga wechseln , während die zweite Garde der la liga nach England wechselt
(11.05 2015, 00:31)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Neymar steht auch wettbewerbsübergreifend bei 35 Toren, er hat heute wieder getroffen. Das ist schon krass. Und das Spiel ist nicht auf ihn zugeschnitten.
Hazard ist für mich der geradlinige Spieler, der auch irgendwo schnörkellos spielt. Neymar ist für mich so ein typischer brasilianischer Luftikus, mit den dazugehörigen Allüren auf dem Platz. Hazard ist für mich auch uneigennütziger.
Laut seinem berater haben wir ihn kontaktiert , noch ist kein angebot von uns da wird aber wohl im sommer kommen.
Gut so
De Bruyne würde ich in die Kategorie Spitzentransfer schieben, cor allem wenn man das Alter mitbedenkt und das er vom Spilstil meiner Meinung nach voll zu uns passt.
DeBruyne ein Top Transfer? :o
(11.05 2015, 14:11)Ken schrieb: [ -> ]DeBruyne ein Top Transfer? :o
Vom Preis her ja

Auch vom können, ich bin sehr sicher das der sofort einschlagen würde.
(11.05 2015, 14:29)Gedger schrieb: [ -> ]Auch vom können, ich bin sehr sicher das der sofort einschlagen würde.
Weiß nicht, ich tu mir bei ihm extrem schwer. Ein super Fußballer ist er ja, aber er scheint mir mehr so ein "Wanderer" zu sein und nicht zu wissen, wo er hingehört. Er spielt mal hier, mal da, schwierig... vllt hat er den richtigen Verein noch nicht gefunden, aber der liegt eher nicht in Deutschland.

Ganz einfach, er will verständlicherweise in die Weltspitze, zu Werder war er ausgeliehen, da konnte er das eh nicht verwirklichen, bei Chelsea hat man ihn nicht gelassen, Wolfsburg war eine perfekte Station um sich zu zeigen.