BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Kevin De Bruyne (Manchester City)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
City mit Sterling und KdB in einer Periode.... DAS nenn ich international ein Ausrufezeichen setzen. :O
(14.07 2015, 22:22)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]City mit Sterling und KdB in einer Periode.... DAS nenn ich international ein Ausrufezeichen setzen. :O

Wie kommst darauf  Huh
(14.07 2015, 22:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(14.07 2015, 22:22)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]City mit Sterling und KdB in einer Periode.... DAS nenn ich international ein Ausrufezeichen setzen. :O

Wie kommst darauf  Huh

Beides Spieler von absolutem Weltklasse-Format. Und dann käme nicht nur einer, sondern gleich zwei. Wär schon ne Hausnummer. Oder was meinst du genau ?
(14.07 2015, 22:53)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]

Wie kommst darauf  Huh

Beides Spieler von absolutem Weltklasse-Format. Und dann käme nicht nur einer, sondern gleich zwei. Wär schon ne Hausnummer. Oder was meinst du genau ?

Ich denke, er meint, ob du wirklich davon ausgehst, dass de Bruyne jetzt noch zu City wechselt. Denke auch eher, dass der
 noch in Wolsfburg bleibt.
(14.07 2015, 22:57)Jarou schrieb: [ -> ]

Wie kommst darauf  Huh

Ich denke, er meint, ob du wirklich davon ausgehst, dass de Bruyne jetzt noch zu City wechselt. Denke auch eher, dass der

Genau das wollte ich sagen. danke !
(14.07 2015, 23:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(14.07 2015, 22:57)Jarou schrieb: [ -> ]

Wie kommst darauf  Huh

Genau das wollte ich sagen. danke !

Achso okay Smile Ich denke auch KdB selbst wird noch ein Jahr in Wolfsburg bleiben. ManCity wird aber versuchen ihn mit allen Mitteln loszueisen. Notfalls packen die halt nochmal ein 70 Mio. Angebot raus, wen juckts dort schon... und ob KdB bei einem horrenden Gehalt nicht doch noch in den nächsten Wochen schwach wird ? Immerhin muss er seine Leistung nächstes Jahr erst nochmal bestätigen.
Wolfsburg liegt kein Angebot für Kevin De Bruyne vor. Allofs: "Wenn etwas kommt, setzen wir uns damit seriös auseinander."

de bruyne vidal träum?
(15.07 2015, 23:12)hamad138 schrieb: [ -> ]Wolfsburg liegt kein Angebot für Kevin De Bruyne vor. Allofs: "Wenn etwas kommt, setzen wir uns damit seriös auseinander."

de bruyne vidal träum?

Wenn wir anklopfen winkt Allofs sicher sofort ab. Er war doch der Federführunde bei der Hetze gegen uns bezüglich Wettbewerbsverzerrung... Dodgy
außerdem wir der dann eh nach Juvetalien verkauft
Götze würd ich nie abgeben.
Aber wenn Juve tatsächlich 45 Millionen bietet, soll Götze nach Italien, wir legen noch 5 Millionen drauf und holen De Bruyne. Dann brauchts auch keinen Di Maria.