BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Kevin De Bruyne (Manchester City)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was habt ihr eigentlich alle mit coman?? ich seh selbst auf best of zusammenschnitten nichts soooo dolles
(24.08 2015, 14:33)Munich schrieb: [ -> ]Mourinho über KdB:

Zitat:Er hat mir gesagt, dass es nicht seiner Persönlichkeit entspräche, um seinen Platz im Team zu kämpfen. Er brauchte eine Mannschaft, wo er weiß, dass er immer spielen wird", sagte der Portugiese und erklärte weiter: "Ich antwortete ihm: ‚Das hier ist Chelsea, das kann ich dir nicht versprechen.'"

Von de Bruynes Abgang war Mourinho alles andere als begeistert, der 24-Jährige nahm durchaus eine wichtige Rolle in dessen Planungen ein. Dennoch entschloss sich Mourinho schließlich de Bruyne - auch aufgrund seiner Einstellung - ziehen zu lassen: "Er hat nicht gut trainiert und sagte mir, dass er nicht mehr geben könne. Also habe ich das akzeptiert, wenn das seine Mentalität ist und er gehen möchte. Es war besser, einen guten Deal für Chelsea auszuhandeln."

Dann soll der mal schön zu City gehen. Was ne Memme

Mou hat im gleichen Kontext auch viel Positives über KdB gesagt, wenn ich mich recht erinnere. Irgendwas von wegen, er sei ein sensibler Spieler, bräuchte Vertrauen und er(Mou) wünsche ihm Alles Gute, KdB sei ein guter Junge etc.
(24.08 2015, 14:39)davidpollar schrieb: [ -> ]wie kann man mourinho für voll nehmen??  der typ sucht fehler und schuld immer bei anderen . nur nicht bei sich selbst...  wer war eigentlich nochmal schuld daran, dass er gegen 10 pariser ausgeschieden ist?

In dieser Hinsicht glaube ich Mourinho, auch wenn man ihn nicht zu ernst nehmen sollte.
(24.08 2015, 14:17)gkgyver schrieb: [ -> ]
(24.08 2015, 09:23)RedIndian schrieb: [ -> ]Götze ist Samstag, bis auf in ein oder zwei Szenen, überhaupt nicht in Erscheinung getreten. Die Präsenz fehlt mir, seit er bei uns ist. KdB ist das die bessere Alternative.

Wer sagt dass KdB mehr in Erscheinung tritt? Außerdem hatte er Samstag mit seinem Solo durch X Mann die beste Szene des Spiels, und hat clever durchgelassen zum 2:1.

KdB ist in Erscheinung getreten, als er das sichere 2:1 gegen Köln nicht gemacht hat! Big Grin
(24.08 2015, 14:43)davidpollar schrieb: [ -> ]was habt ihr eigentlich alle mit coman??  ich seh selbst auf best of zusammenschnitten nichts soooo dolles

Weil der Bursch gerade mal 19 ist und schon als "neuer" Ribéry gesehen wird. Die aufgerufenen 20 Millionen machen die Sache so interessant wenn man mich fragt. Er gilt momentan als Megatalent bei dem man nicht viel falsch machen kann. Schlägt er ein, so haben wir auf Jahre unsere Flügelzange gesichert, wenn nicht, dann verkauft man ihn eben um dasselbe Geld um dass man ihn gekauft hat.
KdB will vielleicht wirklich zu uns - City ist (lassen wir das Geld mal nen Moment weg) m.E. nicht so attraktiv, wie Barca, Real, ManU oder eben der FCB - aber die Preise sind völlig durch die Decke und zur Konstanz fehlt für mich auch noch was. Dann wirklich lieber so ein Talent wie Coman da ist dann auch nicht so ein (Medialer-)Druck und wir müssen uns nicht dauernd anhören, die besten Spieler der Konkurrenz abzuwerben. Hoffe Rib wird wieder fit und dann brauchen wir offensiv aus meiner Sicht keinen mehr dazuholen. Robben, Müller, Götze, Costa, Rib reicht doch.
Sehe ich auch so wie Cookie Monster.
Wäre für mich die erste Zeit ein guter Ergänzungsspieler, den man als Joker reinbringen kann.
Kann die nächsten Jahre hinter der ersten Garde gut heranwachsen und sich entwickeln.

Würde mich darüber freuen, wenn das noch über die Bühne geht und er zu uns kommt.
Klar, einerseits schön wenn er noch kommt, andererseits weiß ich nicht ob wir ihn wirklich noch brauchen. Offensive haben wir eigentlich genug Leute, nur was wäre gemäß dem Fall, es treten wieder solche Engpässe auf wie letztes Jahr, ich wills nicht hoffen. Oder wir holen ihn nicht und er schlägt voll ein bei Juve und wir beißen uns in den Arsch, dass wir uns so eine Chance durch die Lappen gehen haben lassen. Nur wenn alle Fit sind und spielen wollen, bezweifle ich dass er so oft ran kommt wie es bei seiner Entwicklung förderlich wäre.
(24.08 2015, 15:53)lavl schrieb: [ -> ]Klar, einerseits schön wenn er noch kommt, andererseits weiß ich nicht ob wir ihn wirklich noch brauchen. Offensive haben wir eigentlich genug Leute, nur was wäre gemäß dem Fall, es treten wieder solche Engpässe auf wie letztes Jahr, ich wills nicht hoffen. Oder wir holen ihn nicht und er schlägt voll ein bei Juve und wir beißen uns in den Arsch, dass wir uns so eine Chance durch die Lappen gehen haben lassen. Nur wenn alle Fit sind und spielen wollen, bezweifle ich dass er so oft ran kommt wie es bei seiner Entwicklung förderlich wäre.

Problem: Robbery sind nicht fit und werden das in absehbarer Zeit nicht werden leider...
Hä? Robben spielt doch.