[/quote]
Zitat:Komm schon, du glaubst doch nicht ernsthaft das mit Ribery und Basti lange zu planen ist? Beide werden die Häfte der Saison verpassen und ob sie danach zu gebraucehn sind darf auch bezweifelt werden. Ein de Bruyne im nächsten Jahr wäre Goldwert...
[/quote]
Um jetzt mal konkret zu werden : Du würdest KdB als Linken Flügelspieler vorschlagen?
Für den Preis den WOB (falls sie überhaupt verkaufen) verlangt, mMn risikobehaftet.
Ich persönlich würde mir als Riberybackup Firmino wünschen: der ist billiger, startet gerade
in der Selecao durch und kennt die Bundesliga.
Chelsea De Bruyne Flügelspieler = nicht gut
WOB DEBruyne ZM = Sehr gut
Bayern Thiago ZM = Zukunft.
Zitat:Komm schon, du glaubst doch nicht ernsthaft das mit Ribery und Basti lange zu planen ist? Beide werden die Häfte der Saison verpassen und ob sie danach zu gebraucehn sind darf auch bezweifelt werden. Ein de Bruyne im nächsten Jahr wäre Goldwert...
[/quote]
Um jetzt mal konkret zu werden : Du würdest KdB als Linken Flügelspieler vorschlagen?
Für den Preis den WOB (falls sie überhaupt verkaufen) verlangt, mMn risikobehaftet.
Ich persönlich würde mir als Riberybackup Firmino wünschen: der ist billiger, startet gerade
in der Selecao durch und kennt die Bundesliga.
Chelsea De Bruyne Flügelspieler = nicht gut
WOB DEBruyne ZM = Sehr gut
Bayern Thiago ZM = Zukunft.
[/quote]
Man kann auch de Bruyne wo anders hinstellen, das ist nun wirklich kein Problem.
Und was juckt einen der Preis? Wir haben das Geld und 50-70 Millionen sind für ihn(wenn er nächstes Jahr die selbe Leistung bringt) wirklich gerecht. De Bruyne kennt die Liga zudem auch ganz gut und ist schon deutlich weiter als Firmino und ob Firmino wirklich Bayern-Niveau hat weiß ich nicht. Bundesliga Niveau sicher, aber Cl naja.....Und es gibt auch keinen Ribery Backup, sondern Ribery wird für den Neuzugang der Backup. Nicht weil der Neuzugang besser ist, sondern weil Ribery sehr verletzungsanfällig ist und auch eine Zeit lang braucht sich zu erholen und er wird sich verletzten. Soviel steht schon mal fest und das wäre mir das Risiko nicht wert mit Firmino gg Barca oder Real aufzulaufen.
Ich habe gelesen, dass Didier Frenay gesagt haben soll, dass ich in Wolfsburg bleibe. Sein Kommentar wurde verändert. Das ist eine Schande“, schimpft de Bruyne in der Zeitung ‚La Dernière Heure‘. Kommando zurück also. Von einem sicheren Verbleib bei den Niedersachsen darf also nach aktuellem Stand nicht ausgegangen werden.
Jetzt fahre ich erst einmal in Urlaub. Und danach wird mein Berater mit den interessierten Klubs sprechen. Und die Klubs reden miteinander. Ich habe Zeit. Das Transferfenster schließt am 31. August und ich muss am 13. Juli in Wolfsburg sein.“
Es wird ernst jungs!
Kevin de Bruyne hat wohl keine Lust ein Team mit aufzubauen, um dann irgendwann in 5 bis 8 Jahren in CL wirklich Konkurrenzfähig zu sein, wenn überhaupt!
Da kann ich den Jungen auch gut verstehen.
Dann können wir keine Witze mehr über die Zecken machen...
Haben ja dann unseren eigenen Kevin.

Das ist was anderes, der ist nämlich Belgier - ganz anderer Kontext - da ist "Kevin" noch was Gutes

Wenn er zu bekommen ist, her damit! Er oder Lacazette. Oder beide.
Ich finde ihn vom Charakter leider schwierig, etwas arrogant, und nicht gerade vereinstreu, aber das Sportliche wiegt das mehr als auf.
Das mit der Vereinstreue kann ja noch kommen - siehe Ribery oder Robben...