(03.09 2015, 14:59)Ken schrieb: [ -> ] (03.09 2015, 13:55)Jano schrieb: [ -> ]Na wer hat hier sein Veto eingelegt?
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...nute_57395
Ich denke, es hat mit dem Götze Verbleib zu tun. Er hat vllt. gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen und sich durchbeißen will, somit war kein KdB zum Glück kein Thema mehr.
In 3 Stunden würde ich mich niemals für ein Haus entscheiden können, egal wie viel Geld ich verdiene. Selbst beim Auto könnte ich das nicht.
Ich habe 2 Monate gebraucht, bis ich mich für mein Auto und die entsprechende Ausstattung entschieden hatte und die Bestellung beim Verkäufer endlich abgeben konnte.
Manche Dinge tun dann andere für dich. Du brauchst dann nur noch nicken.

KHR hat gestern in einem großen Interview nochmal angedeutet, dass der Spieler zu uns wollte und der VfL ihn gerne noch eine Saison behalten hätte, man wollte sich aber nicht mit den Summen für 2016 festlegen - wenn dann vielleicht auf einer anderen Position Bedarf bestehe. Er hat auch Winterkorn korrigiert und gesagt, in der Aussage habe das Wort: 'wollte' gefehlt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sorry vertippt! [emoji85]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(13.01 2016, 10:22)Jano schrieb: [ -> ]Es scheiterte wohl nur noch an der Ablöse.
Einigung mit KdB war schon erzielt.
http://www.transfermarkt.de/de-bruyne-be...ews/222915
74 Mio sind einfach zu viel...
sorry! auch wenn De Bruyne seine Qualitäten hat, diese Ablöse hätte er nie gerechtfertigt.
auch im Bezug, dass wir auf dieser Position mit Götze und Thiago schon Qualität besitzen.
Dann hätten wir Götze verkaufen müssen, was ich überaus schade gefunden hätte.
Ich finde, unsere Geschäftsführung hätte sich irgendwo in der Mitte ( ca. 60 Mio) einig werden und den Jungen nach München lotsen sollen. Ich hätte ihn gerne auf der rechten Seite gesehen und dort wäre er auch für mich der Nachfolger für Robben. Da wir ja alle um die Verletzungsanfälligkeit unserer Außenspieler wissen, wäre mit Costa, De Bruyne, Comman genug Potenzial vorhanden gewesen!
De Bruyne ist aus meiner Sicht ein einfach überschätzter Spieler, der gerade eine gute Saison in WOB spielte. Warum ist er denn bei Chelsea nicht klargekommen? Aktuell ist sein Können bei City auch nicht herausragend. Da die Ablösesummen für Leute, die geradeaus schiessen können zwischenzeitlich ins Unermessliche gehen, war die Entscheidung des FC B vollkommen richtig bei 50 Mios auszusteigen.
Ich hätte ihn auch für 70 Millionen verpflichtet, weil er einfach ein sehr guter Spieler, mit sehr viel Potenzial ist.
Hätte hätte fahrradkette...
Mich interessiert die Zukunft im Verein