BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Kevin De Bruyne (Manchester City)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Brasil82FCB

(17.07 2015, 02:04)gkgyver schrieb: [ -> ]Götze würd ich nie abgeben.
Aber wenn Juve tatsächlich 45 Millionen bietet, soll Götze nach Italien, wir legen noch 5 Millionen drauf und holen De Bruyne. Dann brauchts auch keinen Di Maria.

"Tausche" einen Götze gegen einen De Bruyne? Wahnsinn!
Weltmeister gegen einen Reservebankspieler aus Chelsea, der sich halt gerade mal in der Bundesliga durchsetzen kann ? Einen Spieler, welcher in Bayern (Memmingen) geboren ist gegen einen weiteren Legionär?

Da habe ich einen anderen Vorschlag:
Tausche einen Trainer rmit dem Namen Josep „Pep“ Guardiola i Sala gegen Jürgen Kloppsmilie_prostund einen KHR gegen "nix"!
#KeepGötze
De bruyne > Götze sry aber ist leider so

Weltmeister schön und gut.. nüchtern betrachtet war Götze mit der schlechteste deutsche Spieler der WM .. der saß nicht umsonst ständig auf der bank ..

Meinste Götze hätte in Chelsea nicht auf der Reserve Bank gesessen? ... tut er bei uns in wichtigen spielen Ja auch.. sogar wenn wir 20000 verletzte haben
Big Grin

Kalle oder nix :klatsch:
(17.07 2015, 06:57)davidpollar schrieb: [ -> ]De bruyne > Götze sry aber ist leider so

Weltmeister schön und gut..  nüchtern betrachtet war Götze mit der schlechteste deutsche Spieler der WM .. der saß nicht umsonst ständig auf der bank ..

Meinste Götze hätte in Chelsea nicht auf der Reserve Bank gesessen?  ... tut er bei uns in wichtigen spielen Ja auch.. sogar wenn wir 20000 verletzte haben

Bei der WM hat er nicht so schlecht gespielt, hatte 2 dicke Chancen gegen Portugal, 1 Tor gegen Ghana und dann wurde er auf die Bank gesetzt. Ich kann dir da schonmal locker 2-3 Spieler im Mittelfeld aufzählen die schlechter waren. In einem WM-Kader wohlgemerkt.
De Bruyne jetzt deutlich vor Götze anzusetzten halte ich auch für sehr fraglich. Sollte KDB nächstes Jahr noch bei Wolfsburg bleiben bin ich mal gespannt wie sein Jahr verläuft. Man kann auch Bayern und Wolfsburg nicht miteinander vergleichen, weil die beiden Mannschaften einen völlig unterschiedlichen Stil spielen. Könnte ja auch sein, dass die Stärken eines De Bruyne bei uns überhaupt nicht zu tragen kommen würden, sollten wir ihn nächsten Jahr wirklich verpflichten.
De Bruyne war dieses Jahr deutlich, wirklich sehr deutlich besser als Götze.
Wenn de Bruyne diese Form hält, muss Bayern ihn einfach verpflichten.

Götze muss nächstes Jahr einfach mal Leistung zeigen(Hinrunde war ganz gut von ihm, an die Leisutng muss er anknüpfen), wenn nicht, heißt es na na na na hey hey hey goodbye........
Die Bayern-Bosse sollen sich intensiv mit Kevin de Bruyne befassen anstelle von Angel Di Maria. Der Belgier vom VfL Wolfsburg wurde gerade erst für seine formidable Form in der vergangenen Saison belohnt.[Tz.de]
Bundesliga Latest
Kevin De Bruyne hat dem VfL Wolfsburg mitgeteilt, einen Vereinswechsel anzustreben. ManCity gilt als Favorit. #WOB
Wofür denn weiter bemühen !? Wir haben ein top Mittelfeld.