(26.07 2015, 13:23)merengue schrieb: [ -> ] (26.07 2015, 13:17)Beobachter schrieb: [ -> ]Sowieso nicht. Nach Madrid kommt ganz, ganz, ganz lange nichts. Dann irgendwann die anderen - also Restspanien, England, Italien und Frankreich. Und dann Resteuropa 
Nein nein, das Westfalenstadion und Olympiastadion sind bei mir auch ganz weit vorne. Vor den Italienern und Franzosen.
Kann ich mir ja kaum vorstellen - die liegen doch in Deutschland. Da kann nichts gutes herkommen.
Edit: Welches Olympiastadion?
War leider erst kurz nach Umzug in die Allianz Arena im Olympiastadion, ist das ein geiles Ding.

(26.07 2015, 13:30)Beobachter schrieb: [ -> ] (26.07 2015, 13:23)merengue schrieb: [ -> ] (26.07 2015, 13:17)Beobachter schrieb: [ -> ]Sowieso nicht. Nach Madrid kommt ganz, ganz, ganz lange nichts. Dann irgendwann die anderen - also Restspanien, England, Italien und Frankreich. Und dann Resteuropa 
Nein nein, das Westfalenstadion und Olympiastadion sind bei mir auch ganz weit vorne. Vor den Italienern und Franzosen.
Kann ich mir ja kaum vorstellen - die liegen doch in Deutschland. Da kann nichts gutes herkommen.
Edit: Welches Olympiastadion?
München. Fairerweise muss ich sagen.. Ich war erst in Hamburg, Freiburg, Dortmund, AA und Augsburg Stadion.. Natürlich alle viel moderner und "schöner" als z.B England, Italien oder Spanien. Aber meine Generation sind das Camp Nou, Bernabeu, San Siro, Highbury, San Mames, Old Trafford, Anfield Road usw. Absolut geile Stadien, auch wenn slt und zerbrechlich. Ich finds schade das die AA nicht komplett in rot ist, das wäre der Oberhammer. Dieses Grau gefällt mir nicht so. Äusserlich natürlich ein Traum und absolut genial.
Beschwer dich bei den 1859ern...
Das kann man ja alles komplett in rot machen sobald die Kätzchen raus sind.
Laut Kicker Infos zieht KdB den FCB den anderen Clubs vor, akzeptiert aber, wenn Wolfsburg nicht verkaufen will.
KdB wollte auch mal unbedingt zu Dortmund, wenn ich das nochmal erwähnen darf. Ich würde auf das Gesagte von ihm nicht ganz so viel legen.
(03.08 2015, 12:41)jaichdenke schrieb: [ -> ]KdB wollte auch mal unbedingt zu Dortmund, wenn ich das nochmal erwähnen darf. Ich würde auf das Gesagte von ihm nicht ganz so viel legen.
Mourinho haette echt da schon einfallen koennen, dass er KdB nicht behalten wird...
(03.08 2015, 12:41)jaichdenke schrieb: [ -> ]KdB wollte auch mal unbedingt zu Dortmund, wenn ich das nochmal erwähnen darf. Ich würde auf das Gesagte von ihm nicht ganz so viel legen.
Das war aber noch zu einer Zeit, da war KdB komplett abgemeldet. Klar dass er vom dritten Glied in Chelsea gern nach Dortmund gegangen wäre, wo er quasi immer gespielt hätte.
Jetzt ist er in Wolfsburg eingeschlagen, und die Clubs stehen Schlange, da ist es klar dass die Prioritäten und Ansprüche sich verschieben. Glaub nicht dass er heute noch nach Dortmund gehen möchte, wenn FCB und England anklopfen.
Er ging bei Chelsea, weil er einen Stammplatz wollte und Mou im keinen Versprechen konnte. Das wird Guardiola bestimmt auch nicht können, bei diesem Kader.