(22.05 2015, 15:35)Dimi schrieb: [ -> ]Ich hab von Anfang an gesagt, dass wir ihn diesen Sommer unter keinen Umständen kaufen werden. Das hätte vor ein paar Jahren wahrscheinlich UH gemacht....
Der Unterschied ist aber, dass es damals, als Uli diese Strategie fuhr, in der Liga noch keine Spieler wie DeBruyne gab. Da haben sich die Wolfsburger eben mit viel Glück ein echtes Juwel gekrallt, weil Chelsea bei Talentförderung grundsätzlich zu dumm ist zum schei*en.
(22.05 2015, 15:45)gkgyver schrieb: [ -> ] (22.05 2015, 15:35)Dimi schrieb: [ -> ]Ich hab von Anfang an gesagt, dass wir ihn diesen Sommer unter keinen Umständen kaufen werden. Das hätte vor ein paar Jahren wahrscheinlich UH gemacht....
Der Unterschied ist aber, dass es damals, als Uli diese Strategie fuhr, in der Liga noch keine Spieler wie DeBruyne gab. Da haben sich die Wolfsburger eben mit viel Glück ein echtes Juwel gekrallt, weil Chelsea bei Talentförderung grundsätzlich zu dumm ist zum schei*en.
Der Unterschied ist eigentlich, dass wir damals, international noch keine Macht waren, so dass die wirklich guten Spieler ehe nicht zu uns kommen würden.
(22.05 2015, 15:54)Dimi schrieb: [ -> ] (22.05 2015, 15:45)gkgyver schrieb: [ -> ] (22.05 2015, 15:35)Dimi schrieb: [ -> ]Ich hab von Anfang an gesagt, dass wir ihn diesen Sommer unter keinen Umständen kaufen werden. Das hätte vor ein paar Jahren wahrscheinlich UH gemacht....
Der Unterschied ist eigentlich, dass wir damals, international noch keine Macht waren, so dass die wirklich guten Spieler ehe nicht zu uns kommen würden.
Die Topspieler der Bundesliga sind noch immer zu uns gekommen. Und die waren jetzt insgesamt schon auch das Kaliber eines KdB. Gibt ja genug Beispiele wie zB. unser späterer Starstürmer Elber oder auch Lucio. Und in jüngerer Vergangenheit Gomez, obwohl die praktisch alle auch zu anderen Klubs hätten wechseln können.
Laut transfermarkt hat pep personlich de bruyne angerufen. Deshalb war allofs so angepisst im doppelpass.
Wolfsburg soll 55mio verlangen
(22.05 2015, 17:44)hamad138 schrieb: [ -> ]Laut transfermarkt hat pep personlich de bruyne angerufen. Deshalb war allofs so angepisst im doppelpass.
Wolfsburg soll 55mio verlangen
Würde ich sofort zuschlagen !
Wir brauchen einen für LA/RA und NICHT für's OM. Diese Aufgabe haben Thiago und Götze. Falls das mit Götze nichts mehr wird, dann kann man nächstes Jahr darüber nachdenken, aber dieses Jahr ist es sowas von sinnlos.............
De Bryune hat von Chelea auch ca . 55 Millionen gekostet.
Denn den Schürrle haben sie kostenlos dazu bekommen.
(22.05 2015, 18:02)Dimi schrieb: [ -> ]Wir brauchen einen für LA/RA und NICHT für's OM. Diese Aufgabe haben Thiago und Götze. Falls das mit Götze nichts mehr wird, dann kann man nächstes Jahr darüber nachdenken, aber dieses Jahr ist es sowas von sinnlos.............
De Bruyne kann ja eh mehrere Positionen spielen und für 55 Millionen ist er weit unter der zuletzt bekannten Summe. Für Bayern ist das in jedem Fall stemmbar für diesen Spieler und im Mittelfeld wollen doch eh viele nachgerüstet haben.
Alonso, Lahm, Thiago, De Bruyne, Götze, Rode, Kimmich.
Schweinsteiger zähl ich da mal nicht, ich habs im Urin dass der die Biege macht.
(22.05 2015, 18:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Alonso, Lahm, Thiago, De Bruyne, Götze, Rode, Kimmich.
Schweinsteiger zähl ich da mal nicht, ich habs im Urin dass der die Biege macht.
Hojberg kommt doch auch zurück oder?