Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
Guter Transfer für uns.
Wolfsburg hat 80 Millionen , aber ist enorm geschwächt und aus dem Meisterschaftsrennen + Transferfenster schließt in 1 Woche.
City hat Sterling und De bruyne, aber in der CL werden die nix reißen
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(26.08 2015, 21:21)Elber2001 schrieb: Guter Transfer für uns.
Wolfsburg hat 80 Millionen , aber ist enorm geschwächt und aus dem Meisterschaftsrennen + Transferfenster schließt in 1 Woche.

Objektiv ist das richtig. Subjektiv hätte ich mir gewünscht, dass er mindestens noch ein Jahr bei Wolfsburg bleibt, damit wir, falls Götze dieses Jahr wieder keine konstanten Leistungen zeigt, KdB kaufen. Nun, man kann nicht alles haben und ihn jetzt zu kaufen wäre meiner Meinung nach ehe falsch. Meiner Meinung nach haben unsere Bosse richtig entschieden.

Endlich ist das Thema vom Tisch!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Das ist überhaupt kein guter Transfer für uns! 
Unsere mit Abstand beste Saison aller Zeiten spielten wir nachdem wir 2 Jahre lang von Dortmund ordentlich in die Hacken getreten wurden. 

Wir brauchen nationalen Wettbewerb! So eine Saison wie die letzte, mit insgesamt 3 interessanten Spielen will ich nicht mehr haben.

(26.08 2015, 21:37)StepMuc schrieb:

Das ist überhaupt kein guter Transfer für uns! 
Unsere mit Abstand beste Saison aller Zeiten spielten wir nachdem wir 2 Jahre lang von Dortmund ordentlich in die Hacken getreten wurden. 

Wir brauchen nationalen Wettbewerb! So eine Saison wie die letzte, mit insgesamt 3 interessanten Spielen will ich nicht mehr haben.
Dann hoffe am besten auf Dortmund, den zweitgrößten Klub in Deutschland. 

De Bruyne doch nicht zu City ?

Klick hier
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Ich glaube nicht dass er jetzt, nach dem ganzen Hick Hack noch bleiben wird

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ensiv.html

Boah, also langsam nervt es so richtig...

Das wird uns auch noch einige Stunden oder gar bis Montag nerven.

Bei den Summen dauert es eben und Allofs quetscht aus dem Scheich raus was geht, sind so oder so gute 50Mio. drüber aber das ist denen Wurst. Ich bin auch nicht so sicher wie einige hier, dass das Thema für uns erledigt ist - die SZ hat geschrieben, dass der Spieler eigentlich zu uns will und dass er mit der BL klar kommt hat er gezeigt (auf dem Niveau halt nur eine Saison). Wenn das bei City nichts wird geht der 2016/17 deutlich preiswerter zu uns oder woanders hin. Siehe di Maria.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 302.265 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.325 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.