BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Kevin De Bruyne (Manchester City)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.07 2015, 18:24)Jano schrieb: [ -> ]Woher kommt die City-Info?
WOB hat ganz klar gesagt, diese Saison nicht.

Wolfsburg star Kevin de Bruyne prepared to listen to Manchester City offer
(14.07 2015, 18:29)awlos schrieb: [ -> ]
(14.07 2015, 18:24)Jano schrieb: [ -> ]Woher kommt die City-Info?
WOB hat ganz klar gesagt, diese Saison nicht.

Wolfsburg star Kevin de Bruyne prepared to listen to Manchester City offer

Naja. Bieten können sie ja alle fleißig. Bayern hält sich halt dran, wenn ein Club nein sagt, dann nein.
Den Wolfsburgern würde ich es ja zutrauen nicht an uns zu verkaufen, nur um uns eines auszuwischen.
(14.07 2015, 18:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Den Wolfsburgern würde ich es ja zutrauen nicht an uns zu verkaufen, nur um uns eines auszuwischen.
dann bekommt der vw chef der bei uns da oben sitzt gewaltig probleme. Winterkorn kann man nur daran erinnern wie das mit Gustavo ausgehandelt wurde
(14.07 2015, 18:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Den Wolfsburgern würde ich es ja zutrauen nicht an uns zu verkaufen, nur um uns eines auszuwischen.

Würden wir in ihrer Situation nicht auch darüber nachdenken?
(14.07 2015, 18:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Den Wolfsburgern würde ich es ja zutrauen nicht an uns zu verkaufen, nur um uns eines auszuwischen.

Wäre ja aus Wolfsburger Sicht auch nachzuvollziehen.Allofs Gangart uns gegenüber wird eh härter.Geld dürfte in WOB vorhanden auch sein um zumindest den Abstand auf uns zu verkürzen.Dann verkauft man eben nicht an den direkten Konkurenten.Mal abgesehen davon,macht man bei einem Verkauf auf die Insel mit Sicherheit den größeren Reibach.De Bruyne würde sicherlich bei City mehr verdienen als bei uns,was dem sicher auch gefallen würde.
Spätestens wenn es mal irgendwann offiziell bekannt wird ,das Transfers so zwischen den Aufsichtsräten ausgeklüngelt werden,werde ich nur noch zu meinem Amateurverein im Nachbardorf gehen.Die spielen immerhin Oberliga Niederrhein.Aber auch da spielen nur die Mannschaften oben die Kohle haben .......
audi und VW profitiert auch von Thomas Muller der das Ausgängeschild von denen ist. VW braucht uns wegen ihrem Marketing
Und ich sage das liegt einzig und alleine am Spieler. Wenn KdB nicht zu uns will dann können wir da auch nichts tun. Ganz einfach...
Zitat:Die Griechengeschichte am Wochenende wurde dem Vernehmen nach ja auch primär dadurch geklärt, dass Mutti zusammen mit dem Tsipras und dem Hollande mal kurz in ein Hinterzimmerchen verschwunden sind.Wink

Echt?  Wink