(29.08 2020, 21:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:21)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Was jetzt Titel mit einem Spiel zu tun haben, verstehe ich nicht ganz. Liverpool hat im Finale auch 60 Minuten scheiße gespielt, aber ist auch hier wieder was anderes, weil es besser zu deiner Geschichte passt. Ich versteh schon.
Real hat den Titel nicht geholt wegen Klopp. Aber Lyon ist ins HF gekommen wegen Pep.
Wie gesagt, du malst hier schön deine Geschichten. Fakten werden sich so hingedreht wie es einem passt. Fehler, falsches Coaching, falsche Einstellung sind bei Klopp alles nur Pech, alles nur geringe Faktoren, aber bei Pep sind das die Hauptgründe für ein Ausscheiden an welchem er Schuld trägt.
Real hat den Titel wegen Klopp geholt. Die Finalleistung von Real war grottig. Reals Glück war schlicht und ergreifend, dass die Mannschaft gegenüber grottiger war, weil der Trainer, die Mannschaft nicht gut genug eingestellt hat.
Mannschaften werden in Finalspielen eben mal nervös. Machen Fehler. Das liegt nicht an Klopp. War dieser Jahr bei uns auch nicht anders.
Bei City war es aber nicht bloß Nervosität. Die Taktik war einfach schlecht.
Aha und wer ist dafür verantwortlich, dass die Spieler mit einem guten Gefühl ins Finale gehen? Der Trainer. Der Vergleich zu diesem Jahr ist schon ziemlich schwach. PSG war gut. Real einfach nur mittelmäßig.
Grüß Kleinen Onkel und Herr Nilsson von mir.
Ach komm, jetzt wird’s aber absurd. Peps taktische Totalverwirrung gegen Lyon kann man doch nicht gleichsetzen mit Liverpool-Spielern, die im ersten CL-Finale seit vielen vielen Jahren nervös sind. Das kann kein Trainer der Welt verhindern.
Real ist meist mittelmäßig, aber sie haben eben Spieler mit ganz besonderer Einstellung und Mentalität. Dazu häufig noch ein bisschen Glück.
Wembley unterstellt gerne anderen dass sie sich die Welt zurecht malen, er malt aber selbst auch unheimlich gerne:-)
(29.08 2020, 21:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Real hat den Titel nicht geholt wegen Klopp. Aber Lyon ist ins HF gekommen wegen Pep.
Wie gesagt, du malst hier schön deine Geschichten. Fakten werden sich so hingedreht wie es einem passt. Fehler, falsches Coaching, falsche Einstellung sind bei Klopp alles nur Pech, alles nur geringe Faktoren, aber bei Pep sind das die Hauptgründe für ein Ausscheiden an welchem er Schuld trägt.
Real hat den Titel wegen Klopp geholt. Die Finalleistung von Real war grottig. Reals Glück war schlicht und ergreifend, dass die Mannschaft gegenüber grottiger war, weil der Trainer, die Mannschaft nicht gut genug eingestellt hat.
Mannschaften werden in Finalspielen eben mal nervös. Machen Fehler. Das liegt nicht an Klopp. War dieser Jahr bei uns auch nicht anders.
Aha und wer ist dafür verantwortlich, dass die Spieler mit einem guten Gefühl ins Finale gehen? Der Trainer. Der Vergleich zu diesem Jahr ist schon ziemlich schwach. PSG war gut. Real einfach nur mittelmäßig.
Ach komm, jetzt wird’s aber absurd. Peps taktische Totalverwirrung gegen Lyon kann man doch nicht gleichsetzen mit Liverpool-Spielern, die im ersten CL-Finale seit vielen vielen Jahren nervös sind. Das kann kein Trainer der Welt verhindern.
Real ist meist mittelmäßig, aber sie haben eben Spieler mit ganz besonderer Einstellung und Mentalität. Dazu häufig noch ein bisschen Glück.
Warum war man im zweiten Finale, dann auch so miserabel? Nur hier mit dem Glück, dass man relativ früh einen Elfer bekam. Macht wieder nicht viel Sinn.
(29.08 2020, 21:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wie gesagt, du malst hier schön deine Geschichten. Fakten werden sich so hingedreht wie es einem passt. Fehler, falsches Coaching, falsche Einstellung sind bei Klopp alles nur Pech, alles nur geringe Faktoren, aber bei Pep sind das die Hauptgründe für ein Ausscheiden an welchem er Schuld trägt.
Warum war man im zweiten Finale, dann auch so miserabel? Nur hier mit dem Glück, dass man relativ früh einen Elfer bekam. Macht wieder nicht viel Sinn.
Tja, Klopp schafft es immerhin mal ins Finale! Und schlechter als City gegen Lyon war man auch nicht. Edit: mit einer Mannschaft, die vor noch nicht so langer Zeit Euroleague gespielt hat.
(29.08 2020, 21:43)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Mannschaften werden in Finalspielen eben mal nervös. Machen Fehler. Das liegt nicht an Klopp. War dieser Jahr bei uns auch nicht anders.
Tja, Klopp schafft es immerhin mal ins Finale! Und schlechter als City gegen Lyon war man auch nicht.
Mein letzter Kenntnisstand ist, dass Pep seine Finals bisher gewonnen hat und einen Titel mehr auf dem Konto hat als Klopp, obwohl weniger Finals. Spricht ja voll für Big Game Coach Kloppo, wa?
Seltsam, wie du jetzt hier versuchst Pfosten zu verschieben. Von mir aus wars das aber. Diese Scheinargumentation wird jetzt doch zu öde.
(29.08 2020, 21:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:43)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.08 2020, 21:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aha und wer ist dafür verantwortlich, dass die Spieler mit einem guten Gefühl ins Finale gehen? Der Trainer. Der Vergleich zu diesem Jahr ist schon ziemlich schwach. PSG war gut. Real einfach nur mittelmäßig.
Tja, Klopp schafft es immerhin mal ins Finale! Und schlechter als City gegen Lyon war man auch nicht.
Mein letzter Kenntnisstand ist, dass Pep seine Finals bisher gewonnen hat und einen Titel mehr auf dem Konto hat als Klopp.
Seltsam, wie du jetzt hier versuchst Pfosten zu verschieben. Von mir aus wars das aber. Diese Scheinargumentation wird jetzt doch zu öde.
Klopp hat ja auch jahrelang Dortmund trainiert. Buffon ist auch eine Legende, obwohl er den Titel nie geholt hat. Es geht nicht allein um Titel, sondern um die Leistung. Und hier greift Pep eben wenn’s drauf ankommt oft ins Klo.
Ich habe eben mal nach diesem Kevin de Bruyne gegoogelt.
CL-Sieger ist er noch nicht geworden. Vielleicht spielt er beim falschen Verein?
"In seiner Freizeit backt er gerne Kuchen."

@rotkäppchen : well played. [emoji23]
(29.08 2020, 22:02)Jano schrieb: [ -> ]@rotkäppchen : well played. [emoji23]
Weshalb? Weil er einen "kontroversen" Beitrag postet und dann natürlich weiß was passiert? Ich habe mir tatsächlich überlegt, ob ich nicht auf den Beitrag eingehen soll, aber mir war gerade langweilig und dann wollte ich mir den "Spaß" nicht entgehen lassen. Well played ist das eher weniger, weil er seine Intention billig verraten hat.
Finde ich persönlich aber eher nervig, weil die genau gleichen Leute, dann rumheulen, wenn man den Spieß umdreht und die Argumentation quasi nicht vorhanden ist.
Kontrovers? Ich glaube nicht!