(02.05 2015, 00:07)gkgyver schrieb: [ -> ]Du wirst hoffentlich nicht sagen wollen, Barca ist kein Ballbesitzteam?
Die können seit neustem auch wunderbar kontern, da müssen wir auch aufpassen.
(02.05 2015, 00:07)gkgyver schrieb: [ -> ]Du wirst hoffentlich nicht sagen wollen, Barca ist kein Ballbesitzteam?
natürlich nicht - aber es hat sich durchaus verändert, ist vertikaler geworden, da macht KdB dann natürlich auch Sinn, besonders wenn man das ausbauen will.
Kann man bei uns natürlich auch machen, aber aktuell sehe ich uns da nicht (forcierte Vertikalität), vor allem weil Pep die Idee vom Ballbesitz zumindest aktuell meist(!) anders interpretiert.
Ein intelligen spielender Stratege, Ballverteiler, Assist und Torschütze.
Bayern hat intern sicher sein Interesse bekundet.
Warten wir 2016 ab.
Ich kann mit obigen Aussagen nichts anfangen.
Kontern konnte Barca auch vorher schon nicht gerade schlecht, und vertikal ab durch die Mitte gings doch schon immer bei Barca die letzten 7,8 Jahre.
(02.05 2015, 19:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich kann mit obigen Aussagen nichts anfangen.
Kontern konnte Barca auch vorher schon nicht gerade schlecht, und vertikal ab durch die Mitte gings doch schon immer bei Barca die letzten 7,8 Jahre.
Na dann ist KdB, Sterling etc. doch absolut geeignet für Barca und für uns auch. Bemühen wir uns und hoffen das Beste...
(02.05 2015, 20:18)Beobachter schrieb: [ -> ] (02.05 2015, 19:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich kann mit obigen Aussagen nichts anfangen.
Na dann ist KdB, Sterling etc. doch absolut geeignet für Barca und für uns auch. Bemühen wir uns und hoffen das Beste...
Barca hat Messi, Neymar und suarez die sind fürs erste gewappnet ...
Ja ich wünsche mir den Sterling so sehr.. hoffe die verantwortlichen haben den ernsthaft auf dem zettel ..
gute Nacht nach München und die Schwester in Krefeld.
Der muss unbedingt gekauft werden. Lahm ist zu schlecht im mittelfeld
angeblich wollen wir ihn jetzt doch schneller. Wir suchen einen schnellen und robusten DM mit Vision laut Bild