Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilkay Gündogan(Manchester City)
kann es sein, dass auch hier mein post gelöscht wurde???

#KoanGündogan

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(31.05 2015, 21:46)Harri schrieb: kann es sein, dass auch hier mein post gelöscht wurde???
Ebenfalls nur verschoben
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(31.05 2015, 21:47)Jano schrieb:
(31.05 2015, 21:46)Harri schrieb: kann es sein, dass auch hier mein post gelöscht wurde???
Ebenfalls nur verschoben

finde ich hier überhaupt nicht in ordnung.
schließlich geht es um dieselbe position, wie sie gündogan meistens spielt.
das ist ne alternative zu ihm.
also was soll das?
koan gündogan, lieber VIDAL!!!

Vidal ist doch der schlechtere Van Bommel. Als Teil eines kollektiven Mannschaftsgefüges ein guter Spieler, aber individuell doch echt nicht der Bringer. Und wenn wir nen "Agressiv-Leader" im Mittelfeld wollen, Martinez wäre schon da.

Vidal, der trotz Zusage, die Bayern schon mal im Stich gelassen hat, soll zu den Bayern?

Niemals. So was vergessen die bayern nicht.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

ManU zeigt wiedermal großes Interesse an Morgan Schneiderlin. Er spielt im defensiven Mittelfeld. Gebot soll bei 35mio liegen. Ob Schneiderlin und Gündogan kommen werden, weiß ich nicht. Die beiden zsm kosten an die 60mio. Aber Geld spielt ja bei ManU keine Rolle mehr. Vlt knacken sie die 200mio diesmal.

Laut bild ist der transfer geplatzt pep und kalle wollen ihn nicht und gehaltsforderung sind zuviel.

Yea

Das überhaupt mit ihm verhandelt wurde finde ich schon bescheuert.
Ich möchte generell keinen BVB spieler mehr bei Bayern sehen. Nicht mal Reus, den ich sportlich wenigstens noch schätze.

Ich hab mich selten so gefreut, dass ein Spieler nicht kommt sollte es denn stimmen Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin De Bruyne (Manchester City) Dennis 791 495.410 30.08 2020, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.325 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.