Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
(02.05 2015, 00:07)gkgyver schrieb: Du wirst hoffentlich nicht sagen wollen, Barca ist kein Ballbesitzteam?

Die können seit neustem auch wunderbar kontern, da müssen wir auch aufpassen.

(02.05 2015, 00:07)gkgyver schrieb: Du wirst hoffentlich nicht sagen wollen, Barca ist kein Ballbesitzteam?
natürlich nicht - aber es hat sich durchaus verändert, ist vertikaler geworden, da macht KdB dann natürlich auch Sinn, besonders wenn man das ausbauen will.
Kann man bei uns natürlich auch machen, aber aktuell sehe ich uns da nicht (forcierte Vertikalität), vor allem weil Pep die Idee vom Ballbesitz zumindest aktuell meist(!) anders interpretiert.

Ein intelligen spielender Stratege, Ballverteiler, Assist und Torschütze.
Bayern hat intern sicher sein Interesse bekundet.
Warten wir 2016 ab.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Ich kann mit obigen Aussagen nichts anfangen.
Kontern konnte Barca auch vorher schon nicht gerade schlecht, und vertikal ab durch die Mitte gings doch schon immer bei Barca die letzten 7,8 Jahre.

(02.05 2015, 19:52)gkgyver schrieb: Ich kann mit obigen Aussagen nichts anfangen.
Kontern konnte Barca auch vorher schon nicht gerade schlecht, und vertikal ab durch die Mitte gings doch schon immer bei Barca die letzten 7,8 Jahre.

Na dann ist KdB, Sterling etc. doch absolut geeignet für Barca und für uns auch. Bemühen wir uns und hoffen das Beste...

(02.05 2015, 20:18)Beobachter schrieb:
(02.05 2015, 19:52)gkgyver schrieb: Ich kann mit obigen Aussagen nichts anfangen.

Na dann ist KdB, Sterling etc. doch absolut geeignet für Barca und für uns auch. Bemühen wir uns und hoffen das Beste...

Barca hat Messi, Neymar und suarez   die sind fürs erste gewappnet ...  

Ja ich wünsche mir den Sterling so sehr..  hoffe die verantwortlichen haben den ernsthaft auf dem zettel ..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

gute Nacht nach München und die Schwester in Krefeld.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Der muss unbedingt gekauft werden. Lahm ist zu schlecht im mittelfeld

angeblich wollen wir ihn jetzt doch schneller. Wir suchen einen schnellen und robusten DM mit Vision laut Bild

(07.05 2015, 23:26)hamad138 schrieb: angeblich wollen wir ihn jetzt doch schneller. Wir suchen einen schnellen und robusten DM mit Vision laut Bild

DeBruyne ist kein DM....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 302.309 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.327 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.