01.02 2015, 22:57
(01.02 2015, 20:24)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ](01.02 2015, 18:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Pep geht nach Spielidee vor, ihn als jemanden hinzustellen der Spieler rausekelt ist völlig realitätsfremd.
Woher weißt Du das denn so genau, wo Du Dein Wissen doch aus allen "Bild"-Zeitungen der Welt beziehst.
Was Du für realitsfremd hälst, geht mir aber sowas von am Arsch vorbei.
Was nachgewiesen ist, ist viel bedeutender, dass Herr Guardiola nicht der liebe Saubermann mit weißer Weste ist, das ist ein Fakt und sehr realitätsnah!
Ich weiß das weil ich mein Wissen eben nicht aus den Bild-Zeitungen dieser Welt beziehe, und ich auch keine Blöd-Artikel heranziehe um zu "belegen" dass Guardiola kein sehr guter Trainer ist, so wie du.
Soso, dann mal her mit den Fakten die sagen Guardiola sei "kein Saubermann". Ich warte gespannt. Ich warte auch noch auf Transfervorschläge. Und den Vorschlag für einen geeigneten Nachfolger. Genau wie diese Themen wird auch deine obige Sprechblase nicht hinterlegt werden, weil bei dir die Klappe größer ist als der Kopf dahinter.
Realitätsfremd ist es, jedes Jahr das Triple zu erwarten.
Realitätsfremd ist es, die Transfers der letzten zwei Jahre als "nicht gelungen" zu bezeichnen.
Realitätsfremd ist es, Bild-Artikel als eigene Meinung zu übernehmen.
Realitätsfremd ist es anzunehmen, unser Trainer stellt die Mannschaft nicht nach Qualität zusammen.
Realitätsfremd ist es anzunehmen, unser Trainer rasiert Spieler weil ihm deren Nase nicht gefällt.
Realitätsfremd ist es anzunehmen, dass wir bei unserem Ruf so einen Trainer überhaupt beschäftigen würden.
Realitätsfremd ist es, zweifelhafte Charaktere wie Ibrahimovic oder Mandzukic als Opfer zu stilisieren.
Realitätsnah hingegen ist, dass Mandzukic keinen Stammplatz erhalten hat weil er nicht der Stürmertyp für Guardiola ist, man ihm das mitteilte, sein Ego das nicht verkraftet hat, und er sich dazu, und deshalb, intern (sich lustig machen über Guardiola) wie extern (Audi Cup Manchester City) daneben benommen hat, und er nach Lewandowskis Verpflichtung trainingsfaul wurde (Januar).
Es ist auch realitätsnah dass das unprofessionell ist und fürs Mannschaftsklima beschissen.
Aber da das realitätsnah ist, ist es für dich offenbar nicht absurd und anti genug. Aber mach ruhig noch ein paar Nebenkriegsschauplätze auf um dich nicht auf deine ursprünglichen abstrusen Behauptungen festnageln lassen zu müssen.