11.02 2015, 09:15
Kaum geht`s der "einzig wahren Borussia" mal ein bisschen besser...
http://www.bvb-forum.de/index.php?id=1039103
*Kopfschüttel*...
http://www.bvb-forum.de/index.php?id=1039103
*Kopfschüttel*...
(11.02 2015, 09:48)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]??? Sorry, die haben doch den Knall nicht gehört...
Zum Thema Reus hab ich nur noch eines zu sagen: ich bin froh dass er nicht zu uns kommt, aber im Ausland/ in Spanien wäre er meiner Ansicht nach besser aufgehoben. Dortmund ist im Moment am Boden und nicht in der Position aus Talenten Stars zu machen. Reus hätte bei nem großen Verein richtig gut werden können. So wird er wahrscheinlich für immer das ewige Talent bleiben, der sich nicht getraut hat, die Lüdenscheider Stadtmauern zu durchbrechen.
Als Mensch mag ich den Jungen noch weniger als als Fußballer. Das echte-Liebe-Geseier kann er sich bei 10 Mio Gehalt sonstwohin stecken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(11.02 2015, 10:14)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Naja, kagawa und sahin bezeichne ich persönlich nicht außergewöhnliche Talente oder Stars, weder bei Dortmund, noch irgendwo anders.
Götze und Lewandowski waren beim Bvb als der noch oben mitgespielt hat, finde das nicht mit der aktuellen Situation vergleichbar.
Es ist doch so, dass sich ein junger Spieler wie Reus nur dann weiterentwickeln kann, wenn der Rest der Mannschaft passt und gut spielt. Wenn 10 man über den Platz rumpeln und die Mannschaft auf den Abstiegsplätzen verharrt, dann bringt Reus' Talent mal gar nix.
(11.02 2015, 10:22)merengue schrieb: [ -> ](11.02 2015, 10:14)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Naja, kagawa und sahin bezeichne ich persönlich nicht außergewöhnliche Talente oder Stars, weder bei Dortmund, noch irgendwo anders.
Götze und Lewandowski waren beim Bvb als der noch oben mitgespielt hat, finde das nicht mit der aktuellen Situation vergleichbar.
Es ist doch so, dass sich ein junger Spieler wie Reus nur dann weiterentwickeln kann, wenn der Rest der Mannschaft passt und gut spielt. Wenn 10 man über den Platz rumpeln und die Mannschaft auf den Abstiegsplätzen verharrt, dann bringt Reus' Talent mal gar nix.
Edit: Und Reus ist ja eh nur ein Durchschnittskicker der in grossen Spielen IMMER abfällt. Also ist er doch bei Dortmund genau richtig oder? Wo ist das Problem?
(11.02 2015, 10:40)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ](11.02 2015, 10:22)merengue schrieb: [ -> ](11.02 2015, 10:14)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Naja, kagawa und sahin bezeichne ich persönlich nicht außergewöhnliche Talente oder Stars, weder bei Dortmund, noch irgendwo anders.
Edit: Und Reus ist ja eh nur ein Durchschnittskicker der in grossen Spielen IMMER abfällt. Also ist er doch bei Dortmund genau richtig oder? Wo ist das Problem?
Merengue, ich weiß nicht auf wessen Aussage du hier anspielst, aber ich habe diese nicht getroffen. Daher spar dir sowas einfach, wenn du sachlich mit mir diskutieren willst, ok?