(09.08 2014, 12:02)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Sollte Reus zu bekommen sein, muss man ihn kaufen. Guardiola hat sich dann anzupassen oder zu gehen und dies gilt ebenso für die Fans.
Für mich ist es immer noch ärgerlich, mich zu erinnern, wieviel Druck insbesondere die "Hochbegabten" von der Schickeria gegen den Neuer-Transfer aufgebaut hatten.
Also, ganz klar: her mit Reus...so schnell es geht!
lol, Guardiola bashing des bashings willen mal wieder wa? Guardiola ist doch derjenige der Reus im Sommer wollte, der Vorstand hat abgesagt.
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...-ein_46383
Vor allem Bashing nach nem Double. Diesen Schwachsinn gibt es nur bei uns. Schon klar warum Trainer bei uns nie vollends glücklich werden
(09.08 2014, 12:24)jaichdenke schrieb: [ -> ]Vor allem Bashing nach nem Double. Diesen Schwachsinn gibt es nur bei uns. Schon klar warum Trainer bei uns nie vollends glücklich werden
was allerdings so gut wie pflicht ist, mit diesem kader
Ihr mit eurem scheiß "Pflicht" dauernd. Wo ist das Double Pflicht? Man kann in einem Turnier mit einem einzigen Entscheidungsspiel pro Runde immer rausfliegen! Dann wäre für Madrid die CL ja ebenfalls Pflicht. Zahlen gewinnen keine Meisterschaft. Nur weil Müller über 40 Mio kostet, kann es trotzdem Spieler für 10 Mio geben, die ihn aus dem Spiel nehmen.
Wir haben einen tollen Kader und wir sind sicherlich Favorit, aber Pflicht ist nichts außer hochgradige Arroganz, wenn man den Rest der Liga vor Saisonstart schon abschreibt. Abgesehen davon halte ich unsere erste Elf sicherlich nicht für viel stärker als die erste Elf von Dortmund und nicht jedes Spiel wird von der Bank aus gewonnen
(09.08 2014, 12:35)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ihr mit eurem scheiß "Pflicht" dauernd. Wo ist das Double Pflicht? Man kann in einem Turnier mit einem einzigen Entscheidungsspiel pro Runde immer rausfliegen! Dann wäre für Madrid die CL ja ebenfalls Pflicht. Zahlen gewinnen keine Meisterschaft. Nur weil Müller über 40 Mio kostet, kann es trotzdem Spieler für 10 Mio geben, die ihn aus dem Spiel nehmen.
Wir haben einen tollen Kader und wir sind sicherlich Favorit, aber Pflicht ist nichts außer hochgradige Arroganz, wenn man den Rest der Liga vor Saisonstart schon abschreibt. Abgesehen davon halte ich unsere erste Elf sicherlich nicht für viel stärker als die erste Elf von Dortmund und nicht jedes Spiel wird von der Bank aus gewonnen
du redest von hochgradiger arroganz.. ich nenne es realität
Heynckes hat immer Demut vom Umfeld in München gefordert und Respekt gegenüber anderen Teams, aber nach nem Triple fühlen sich einige scheinbar zum Weltherrscher auserkoren.
Pep kann einem manchmal echt Leid tun. Ganz schlechter Zeitpunkt, Bayern zu übernehmen
(09.08 2014, 12:37)jaichdenke schrieb: [ -> ]Heynckes hat immer Demut vom Umfeld in München gefordert und Respekt gegenüber anderen Teams, aber nach nem Triple fühlen sich einige scheinbar zum Weltherrscher auserkoren.
Pep kann einem manchmal echt Leid tun. Ganz schlechter Zeitpunkt, Bayern zu übernehmen
klar fordert er das was soll er auch sonst sagen in der öffentlichkeit.? sind alles keine gegner für uns? alle schwach usw oder??
rummenige hat sich ja schonmal im suff verplappert.. 1,6 promille usw.
was man in der öffentlichkeit sagt, und was man wirklich denkt, sind zwei verschiedene paar schuhe.. meistens jedenfalls
Rummenigge hat es so überhaupt nicht gemeint, er war einfach überschwänglich froh über den Gewinn der CL. Super Beispiel also! Ist auch egal, mir macht Fußball deutlich mehr Spaß mit Respekt vor dem Gegner. Leute die vor einer Saison ein Double als Pflicht ansehen, haben mMn keine Ahnung von Fußball und nie selbst nen Ball getreten. Das ist nichts gegen dich, das ist meine eigene (Vllt ja auch naive) Meinung darüber. Sie ist vielleicht auch falsch, aber das macht nichts.
(09.08 2014, 12:51)jaichdenke schrieb: [ -> ]Rummenigge hat es so überhaupt nicht gemeint, er war einfach überschwänglich froh über den Gewinn der CL. Super Beispiel also! Ist auch egal, mir macht Fußball deutlich mehr Spaß mit Respekt vor dem Gegner. Leute die vor einer Saison ein Double als Pflicht ansehen, haben mMn keine Ahnung von Fußball und nie selbst nen Ball getreten. Das ist nichts gegen dich, das ist meine eigene (Vllt ja auch naive) Meinung darüber. Sie ist vielleicht auch falsch, aber das macht nichts.
naja im suff, und wenn dann auch noch übermäßige euphorie dabei ist, sagt man meistens die wahrheit und was man wirklich denkt.
Das machen Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, ihre Meinung nüchtern kundzutun. Das glaube ich allerdings bei Kalle nicht. Man kann sich über Rummenigge streiten, aber er ist trotzdem direkt und sehr dominant in seinem Auftreten