Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln
Wir waren nicht mehr zwingend und haben die Flanke nicht verhindert und die IV war nicht auf der Höhe. Nein, so darf sich eine CL Mannschaft nicht anstellen. Das gibt keine Packung für Köln.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Bin vielleicht zu kritisch, aber das ärgert mich einfach .
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Who cares. Wieder 10 Minuten Gas geben, 2 Tore schießen und 3 Punkte kassieren.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Stark begonnen und dann leider stark nachgelassen. Ich hoffe darauf, dass die Mannschaft mit Feuer in die 2. HZ geht.

Kölner Ultras boykottieren übrigens dieses und das Pokalspiel in Freiburg, daher die maue Stimmung von Kölner Seite.

Ich guck jetzt mal weiter.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Porsche du solltest mal locker bleiben. Immer Weltuntergangsstimmung bei einem Gegentor.
Piano compagnon, das wird easy
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Mag ja sein. Aber das Gegentor war sooooooooo unnötig, -?

Ja ist aber halt passiert. Passiert den besten ^^ die lassen sich am 115. Geburtstag nicht die Butter vom Brot nehmen keine Sorge
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Sind die Kölner Ultras beleidigt, weil man ja wieder soooooooonungerecht behandelt wurde?

Wie durch die Mitte weiterhin nichts geht. Sogar gegen solche Gegner. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München Dimi 131 102.099 01.10 2014, 02:35
Letzter Beitrag: Liesel von Bayern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.