BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Sekte schwört sich doch schon ein:

http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bv...35,2620223

Wie romantisch das der Marco für lächerliche 9 Millionen p.a. überhaupt seine Schuhe zuschnürt!
Dafür würde ich nur jedes 2te Spiel mitmachen.
Das sind doch mal schöne Neuigkeiten. Kann dann mal jemand hier zu machen? [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie gesagt, abgesehen davon, dass der BVB wirklich alles richtig gemacht hat, wird das jetzt natürlich maximal marketingtechnisch ausgeschlachtet. Logisch. Echte Liebe eben.

Hanna von und zu Bach

(10.02 2015, 17:27)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Das sind doch mal schöne Neuigkeiten. Kann dann mal jemand hier zu machen? [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Umbenennen ist besser:

"Reus bleibt in Dortmund" z.B.
Es heißt, sich genüsslich zurücklehnen und zuschauen wie nach und nach die Spieler bei Aki auf der Matte stehen wegen Gehaltserhöhung. Der Matsi dürfte der erste sein.
Ich kann mich nur wiederholen, für mich zeugt der Schritt von ausgesprochener Ambitionslosigkeit. Die Einstellung "ich spiel überall solange die Kohle in etwa stimmt, da sind mir auch Titel wurscht" ist auch etwas dubios.
Die EM ist da doch kein Faktor. Oder glaubt jemand ernsthaft Löw nimmt den nicht mit, nur weil er bei Real öfter mal auf der Bank sitzt?
Mir kommt's so vor als seist du echt verbittert dass er nicht zu uns wechselt... Trügt mich mein Eindruck? (Meine das auch jetzt keinesfalls despektierlich oder bös, ich kauf dir das nur irgendwie grad nicht ab, also diese "naja-ist-ja-auch-egal-Haltung)
"Wir müssen uns davon verabschieden, dass auf diesem Niveau das Herz über einen Vertrag entscheidet. Wir haben nicht um Walnüsse gekämpft, sondern um harte Euro."

- Uli Hoeneß (2010)
Francesco Totti hat genau eine Meisterschaft gewonnen und Angebote von Juventus, Real, Chelsea und ManUnited ausgeschlagen. Trotzdem kennt man ihn als Star und nicht als ambitionslosen Schluffi.
Ausserdem glaube ich gar nicht, dass Reus noch ewig bei uns bleibt. Er wird schon wechseln und seine Titel im Ausland gewinnen, keine Sorge.

Hanna von und zu Bach

(10.02 2015, 18:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Es heißt, sich genüsslich zurücklehnen und zuschauen wie nach und nach die Spieler bei Aki auf der Matte stehen wegen Gehaltserhöhung. Der Matsi dürfte der erste sein.
Ich kann mich nur wiederholen, für mich zeugt der Schritt von ausgesprochener Ambitionslosigkeit. Die Einstellung "ich spiel überall solange die Kohle in etwa stimmt, da sind mir auch Titel wurscht" ist auch etwas dubios.
Die EM ist da doch kein Faktor. Oder glaubt jemand ernsthaft Löw nimmt den nicht mit, nur weil er bei Real öfter mal auf der Bank sitzt?

Du warst doch so ziemlich der einzige, der Reus unbedingt haben wollte.
Wo ist jetzt Dein Bedauern?
Unehrlich? Meinung gewechselt?
Typisch für Dich, anderen sowas vorwerfen und nicht den A.. in der Hose, mal was zuzugeben, und jetzt kräftig drauf und auf Do. gelästert, komm!