Warum das? Weil ich die Artikel kommentiere?
Ich hätte Reus nunmal gern hier. Ich mag überschätzte Spieler.
Zitat:Erst vor kurzem dementierte Marco Reus' Berater Dirk Hebel Gespräche mit dem FC Bayern München. Gespräche mit Borussia Dortmund hat es dagegen offenbar gegeben, wenn auch nicht erfolgreich.
Wie die "Sport Bild" berichtet, habe das Duo ein erstes Angebot des BVB zur vorzeitigen Vertragsverlängerung abgelehnt. Das Dokument, das Reus ein Jahresgehalt von acht Millionen Euro sowie eine Zusatzzahlung hätte einbringen können, enthielt keine Ausstiegsklausel mehr, wie es im aktuellen Vertrag der Fall ist.
Der Bitte von Michael Zorc und Hans-Joachim Watzke, das Angebot bis zum 31. Oktober noch einmal durchzusprechen habe man abgelehnt. Der Spieler sei nicht gesprächsbereit, was er auch selbst nach seinem Außenbandriss bestätigt: "Ich werde jetzt die Reha mit allem angehen, was mir zur Verfügung steht. Alles andere steht hintenan."
Quelle:
http://www.sportal.de/medien-marco-reus-...5217800000
Laut Marca haben sich Real und Dortmund bereits über einen Wechsel von Reus zu Real geeinigt. Ancelotti schwärmt von Reus und will ihn haben. Na ja, Marca schreibt viel. Wir werden sehen,
Naja, Dortmund kann sich da garnicht einigen, der Spieler muss sich einigen, Dortmund hat bei Ausstiegsklausel kein Mitspracherecht. Das Marca, quasi die Haus- und Hofzeitung von Real, den Reus nach Madrid schreiben will ist ja in der Form auch nicht neu. Wenn Reus sich allerdings tatsächlich hinter Bale, Christina und James ins zweite Glied stellen will, bitte...ich bin immer noch überzeugt das wir mit einer anderen Lösung sportlich und auch vom Tränenmeer her besser dran sind. Ich glaube nämlich Kalle lenkt davon ab das Pep und Sammer schon lange an Firmino dran sind.
Ich meine vor 1-2 Wochen gelesen zu haben, dass für Reuss ein Wechsel ins Ausland nicht in Frage kommt!?
(03.12 2014, 10:38)kloebbi schrieb: [ -> ]Laut Marca haben sich Real und Dortmund bereits über einen Wechsel von Reus zu Real geeinigt. Ancelotti schwärmt von Reus und will ihn haben. Na ja, Marca schreibt viel. Wir werden sehen,
Nichtsdestotrotz kann ich mir gut vorstellen, daß Dortmund alles tun wird, daß er zu Real geht. Haben sie bei Lewandowski ja auch^^
Marca schreibt viel, die müssen ja jeden Tag was bringen.
Kann mir das mit Firmino auch vorstellen. Wie bereits mehrfach gesagt kann ich mir nicht vorstellen,
dass man an Reus ernsthaft interessiert ist, wenn man vorher so ein Theater um den Wechsel macht.
Nochmals, bei Alonso und Götze lief das alles still und heimlich ab. Lewa war eine andere Nummer, das kam durch das Theater der Berater und die Frage 13 oder 14 an die Öffentlichkeit.
Ich meine KHR wollte ein bisschen für Unruhe beim BVB sorgen weil er Reus nicht bekommen kann oder will.
Mission erfüllt würd ich sagen.
In der Rückrunde soll er dann Gündogan wollen und nächstes Jahr kriegt Dortmund dann jedes 2te Montagabend Topspiel.

(03.12 2014, 11:17)Meister Eder schrieb: [ -> ] (03.12 2014, 10:38)kloebbi schrieb: [ -> ]Laut Marca haben sich Real und Dortmund bereits über einen Wechsel von Reus zu Real geeinigt. Ancelotti schwärmt von Reus und will ihn haben. Na ja, Marca schreibt viel. Wir werden sehen,
Nichtsdestotrotz kann ich mir gut vorstellen, daß Dortmund alles tun wird, daß er zu Real geht. Haben sie bei Lewandowski ja auch^^
Und was juckt das den Spieler?
Reus kommt nach München, was anderes macht keinen Sinn.
Khedira der beste deutsche Spieler ... lol
Von mir aus kann er Real verwässern. Ich brauch ihn nach wie vor nicht.