BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Götze ist ein gutes Beispiel dafür wie sich ein Spieler erstmal in einen komplett anderen Spielstil einfinden muss. Das Konzept BVB gibts hier nicht.
(14.04 2014, 17:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Götze ist ein gutes Beispiel dafür wie sich ein Spieler erstmal in einen komplett anderen Spielstil einfinden muss. Das Konzept BVB gibts hier nicht.

Absolut. Zudem herrscht hier ein ganz anderer Druck. Es gibt Spieler, die brauchen eine Saison. Der gerade mal 21 jährige Götze gehört vlt auch dazu.
Vlt fehlt ihm aber auch einfach das Kombinieren mit Lewa. Naja....das dauert ja dann nicht mehr lange. Wink

Hanna von und zu Bach

Götze ist einfach viel zu wenig durchsetzungsfähig. Der glänzt, wenn er viel Platz hat.
Wenn dem einer auf dem Stiefel steht, geht gar nichts.
Er wird noch viele schöne Tore bei uns schießen. Aber der Reißer ist er nicht geschweige denn DER Garant für gutes Angriffspiel.
Anfangs wurde das immer mit seiner Verletzungsanfälligkeit abgetan, nach dem Motto so lasst den doch erstmal sich eingewöhnen, von seiner Verletzung erholen.
Jetzt muss er sich weiter eingewöhnen? Entschuldigung, das ist alles Waschlappen-Gesülze. Ein Top-Spieler, und nach der Ablöse sollte man meinen, dass er als einer gekauft wurde, der zeigt Leistung und ist nicht ein Ergänzungsmitspieler.
Man sollte alles versuchen, um Reus zu bekommen. Derzeit sicherlich alternativlos zur Verstärkung unserer Offensiven außen.
Die gewinnen den DFB Pokal, wir holen Reus, alle hassen uns, aber das ist man ja gewohnt. Wink
Ja, Reus wäre wunderbar. Nur glaube ich nicht, dass wir den bekommen können. Auch glaube ich, dass der nicht zu uns will.
Hummels will ja auch nicht, und den hätte der Idiot Klinsmann nie gehen lassen dürfen.
(30.04 2014, 10:33)Dennis schrieb: [ -> ]Man sollte alles versuchen, um Reus zu bekommen. Derzeit sicherlich alternativlos zur Verstärkung unserer Offensiven außen.

Na na na! Wehe! Dodgy
Tongue
ne, Reus will ich nicht sehen, gibt international midnestens genauso gute Aussen
Wen zB?
(30.04 2014, 10:36)Porsche schrieb: [ -> ]Ja, Reus wäre wunderbar. Nur glaube ich nicht, dass wir den bekommen können. Auch glaube ich, dass der nicht zu uns will.
Hummels will ja auch nicht, und den hätte der Idiot Klinsmann nie gehen lassen dürfen.

Wir wissen doch beide, dass Hummels ein besonderer Fall ist, dass er nicht mehr zu uns will, hat schließlich eine Vorgeschichte.

(30.04 2014, 10:42)Jarou schrieb: [ -> ]
(30.04 2014, 10:33)Dennis schrieb: [ -> ]Man sollte alles versuchen, um Reus zu bekommen. Derzeit sicherlich alternativlos zur Verstärkung unserer Offensiven außen.

Na na na! Wehe! Dodgy
Tongue

Klar, für dich wäre das mies und gönnen würde ich dir bzw. Fans wie dir den Verlust so eines Spielers für den eigenen Verein sicherlich nicht.
Die meisten Dortmunder identifizieren sich ja auch mit ihm, denke hinter Großkreutz vielleicht der beliebteste BVB-Spieler, auch nicht zuletzt weil er dem FC Bayern schon mal eine Absage erteilt hat.

Aber wenn es der BVB bis 2015 nicht schafft, ihm seine Ausstiegsklausel ab zukaufen, dann wäre es fahrlässig vom FC Bayern sich nicht wenigstens nochmal um ihn zu bemühen. 35 Mio wären ein Schnäppchen, wenn er seine derzeitige Form halten kann. Einer, der auch mal gescheite Standards tritt.

Übrigens, zu Gedger: Sicherlich gibt es auch noch andere interessante Spieler für diese Position, aber die wären dann entweder weitaus teurer, weil jeder weiß dass der FC Bayern Geld hat, oder sind kein deutscher Nationalspieler. Jeder weiß, was bei Sammer Vorrang hat.