BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gott sei Dank! Unsere Bosse haben alles richtig gemacht. so einen Kroos 2.0, der in schwierigen Situationen untergeht, brauchten wir wirklich nicht! Weiter so!
(10.02 2015, 14:32)Dimi schrieb: [ -> ]Gott sei Dank! Unsere Bosse haben alles richtig gemacht. so einen Kroos 2.0, der in schwierigen Situationen untergeht, brauchten wir wirklich nicht! Weiter so!

ich glaube eher, dass reus uns die zweite abfuhr verpasst hat ..  das unsere verantwortlichen das nach aussen hin anders verkaufen , ist klar
Nachdem Reus im Sommer gerade noch so eben den Gewinn des WM-Pokals vermeiden konnte, sollte einer titellosen Zukunft nun wirklich nichts mehr im Wege stehen!
(10.02 2015, 14:41)fcba1ern schrieb: [ -> ]Nachdem Reus im Sommer gerade noch so eben den Gewinn des WM-Pokals vermeiden konnte, sollte einer titellosen Zukunft nun wirklich nichts mehr im Wege stehen!

Er hat aber 2 mal den Supercup gewonnen gegen uns! DAS sind die wichtigen Titel meine Freunde Big Grin
(10.02 2015, 14:41)fcba1ern schrieb: [ -> ]Nachdem Reus im Sommer gerade noch so eben den Gewinn des WM-Pokals vermeiden konnte, sollte einer titellosen Zukunft nun wirklich nichts mehr im Wege stehen!

+10000
(10.02 2015, 14:09)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Wenn es wirklich keine AK gibt, dann kann man dem BVB wirklich nur gratulieren. Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass er in der Bundesliga bleibt. Das macht die Liga wieder stärker!

Wie macht das die Liga stärker wenn ein Spieler verlängert? Es kommt ja keiner, also ist sie genauso stark wie vorher.

Dass Reus so Schiss vor Konkurrenz hat hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber gut, die Nachricht dass wir kein Interesse mehr hätten scheint wohl doch nicht so falsch gewesen sein, wenn so kurz danach die VV kommt.
Also waren wir scheinbar der einzige ernsthafte Kandidat. Real hat ihm ja auch keine Peanuts geboten.

Ich weiß nicht so recht was ich von einem Spieler halten soll, der keine Konkurrenz mag, und für ein ordentliches Gehalt gern auf Titel verzichtet. Sportliche Ambition sieht anders aus.

Hanna von und zu Bach

Drei Kreuze

Hanna von und zu Bach

Nun muss man doch nur noch Groskreuz und Gundogsn halten und dem BVB steht eine goldene Ära bevor .
Mit vielen Titeln und Triumphen.
Bin mal sehr gespannt wie lange es dauert bis Aki Fatzke wieder zum Angriff übergeht. Spätestens wenn man Mainz geschlagen hat. Das ist die Spitzenmannschaft, die Samstag zuhause gegen Hertha verloren hat. Dann wird sich unser Sauerländer Würstchen sicherlich wieder den FCB vornehmen.