BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

(21.12 2014, 20:27)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]
(21.12 2014, 20:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Wir haben schon Thiago.

Jap^^ Thiago ist geil Big Grin

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Und spielt so viel, ebenfalls geil.
Der Effenberg haut mal wieder raus, Reus sagt beim Blick auf die bayrischen Stammspieler sicher "ist nichts für mich, ich gehe lieber nach Madrid". Jau, da ist der Kader wesentlich schlechter ...
Der einzige Spielertyp,der für das Ribéry-Erbe in Frage kommt ist ein technisch versiehrter Spieler, der ein gegen eins für sich entscheiden kann und dann präzise Vorlagen geben kann. Die Bandbreite in Europa ist allerdings sehr gering, wenn man einen Top-Spieler möchte.

Was würdet ihr eigentlich von Gareth Bale halten? ( ich weiß, das klingt total verrückt, aber er würde auch gut zu uns passen... viel Geld müssen wir so oder so ausgeben ) :roll:
Bale für Ribery? Ist doch seitenverkehrt ...?

Hanna von und zu Bach

(21.12 2014, 20:32)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Der einzige Spielertyp,der für das Ribéry-Erbe in Frage kommt ist ein technisch versiehrter Spieler, der ein gegen eins für sich entscheiden kann und dann präzise Vorlagen geben kann. Die Bandbreite in Europa ist allerdings sehr gering, wenn man einen Top-Spieler möchte.

Was würdet ihr eigentlich von Gareth Bale halten? ( ich weiß, das klingt total verrückt, aber er würde auch gut zu uns passen... viel Geld müssen wir so oder so ausgeben )  :roll:

Klingt jetzt auch total verrückt. Ich halte ihn für total überbewertet.
(21.12 2014, 20:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Bale für Ribery? Ist doch seitenverkehrt ...?

Abgesehen davon das es total unrealistich ist wegen der Ablöse die Real bezahlt hatte vor 2 Jahren...Bale kommt eigentlich über links (bei Tottenham) und ist nur wegen Christina auf rechts bei Real gewechselt.
Als ob Perez seinen "Galactico" abgeben würde. ..

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Wurde ja vor kurzem mal gemunkelt dass Real ihn verkaufen würde. Aber ehrlich, der wird dann eher wieder nach England gehen.
Wenn Thiago wieder fit ist, dann wird Götze oder Müller (je nach Situation) auf der Bank sitzen.

Ich kritisiere mit dieser Aussage nicht Götzes oder Müllers Leistung, aber für mich ist Müller ein perfekter Jokerspieler und Götze ist zwar gut, kommt aber an Thiagos Kreativität nicht ran. Götze hat sich meiner Meinung nach diese Saison verbessert. Die letzten Woche ist seine Leistung leider wieder etwas zurückgegangen. Das liegt aber auch eher daran, dass Ribery ziemlich egoistisch spielt. Seitdem Ribery wieder da ist, bekommt Götze weniger den Ball. Oft ist Bernat frei und Ribery probiert es selbst. Ich schweife ab....

Für mich wird es vorne wie folgt aussehen:

---------Lewy / Müller---------
Ribery-Götze-Thiago-Robben

oder

--------Lewy/Götze/Müller-------
Ribery-------Thiago------Robben

Positionen werden ehe immer wieder gewechselt im Spiel, aber das sollte das Grundgerüst sein.
Wenn Thiago diese Saison nochmal zum Einsatz kommt, dann erst ab April, und dann auch erst wieder sporadisch und als Bankspieler. Dann ist die Saison rum.
Pep wird in der Endphase eher auf Spieler setzen, die Spielpraxis haben und eingespielt sind. Es sei denn die Seuche geht weiter, und die Übriggebliebenen gehen wie jetzt am Stock, oder Thiago ist bei Kurzeinsätzen schon so überragend dass an ihm kein Weg vorbeiführt.
Und dann ist Sommer, und die Karten werden wieder neu gemischt.

Ideal wäre ein Mittelfeld aus Alonso/Schweini, Thiago, Götze.